Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

Freue mich auch auf Teil 2 nur fand ich wie ihr auch, das Monster entwickeln Klasse mit den 3.Entwicklungsstufen. Aber auch Tröpfchen als Begleiter war total geil. Denke aber trotzdem das der Nachfolger gut wird, auch wenn es den Charm vom ersten Teil nicht hat.

Bearbeitet von xXChaoticBoyXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer nett wenn mir jemand zu 4.Side Quest sagen würde, was ich da brauche:

 

1. Side Quest 117 wo gibt es den stinkenden Schuh?

2. Side Quest 143 man soll ein freundlich Gnuffi zeigen, welcher ist das?

3. Side Quest Waffe Koronea Stufe 8 zeigen, wo gibt es die?

4. Side Quest 166 wo gibt es da Technikolorwurz?

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXChaoticBoyXx:

Wer nett wenn mir jemand zu 4.Side Quest sagen würde, was ich da brauche:

 

1. Side Quest 117 wo gibt es den stinkenden Schuh?

2. Side Quest 143 man soll ein freundlich Gnuffi zeigen, welcher ist das?

3. Side Quest Waffe Koronea Stufe 8 zeigen, wo gibt es die?

4. Side Quest 166 wo gibt es da Technikolorwurz?

 

Danke im vorraus.

Bevor das wieder unter geht, hier nochmal meine Fragen zu vier Side Quest.

Bearbeitet von xXChaoticBoyXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wird dieses Game noch an Tiefe kriegen? Habe 8 Std Spielzeit und es ist einfach nur langweilig. Fähigkeiten verbessern usw voll kake (Equalizer?? wtf)

Kämpfe lahm, nichts zum sammeln (Monster). Rüstung wird "nur angelegt" (Aussehen wird dadurch nciht verändert)

 

Also ich weiß auch nicht aber Ni No Kuni 1 war um welten besser als der zweite Teil.

Verstehe einfach immernoch nicht wie man so eine gravierende Änderung machen kann.. ist so wie wenn Assassins Creed aufeinmal ein Autorennspiel wird..

 

Die zwei geilen Sachen die mir total fehlen: "Pokemonfangen + Entwickeln"

Fortschrittssystem fehlt mir auch total, außerdem sind die Kämpfe bisher total easy.. komme mir vor als wären meine Gegner einfach nur zum metzeln da... Schade..
Hoffe es wird noch irgendwie besser.

 

Ahja Teil 1 war für mich eins der geilsten Games überhaupt (auch das Kampfsystem!)

Es wird leider nicht viel besser habe das Spiel bereits Platin und kann nur sagen es in in allen belangen schlechter als Teil 1. Die Story bleibt zb. bis zum Schluss langweilig und läuft immer im fast gleichen Muster ab. Das Kampfsystem ist zwar okay aber erinnert mich zu sehr an die Dragon Quest Hero Serie, nur ohne Gegner Horden. Das nicht fangbare Monster fangen und Entwickelt, tut sein übriges. Auch das fehlen Animierter Sequenzen tut mir als Fan weh. Klar war Teil 1 keineswegs Perfekt, trotzdem ist der Erstling dem zweiten Ni No Kuni Teil einiges voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...