Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

15 minutes ago, Lux-Player said:

Huhu, hab ne Frage zur Quest: Das Rätsel des Ziseleurs, ich soll Schnurrdolf den Ring aus den richtigen Materialen zeigen, aber ich habe keine Ahnung was für ein Ring das sein soll, kann mir jemand sagen was für ein Ring der sehen will? :D

 

Einen unbeugsamen Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9 minutes ago, Bolshack said:

Wann genau tötest du ihn denn?

 

Ich bin erstmal ganz normal die gelben Ziele abgerannt und als er dann im letzten Drittel war bin ich einfach hinterher gerannt und hab den glaub ich umgehauen.

 

Ich denke mal du brauchst die richtigen Einheiten dafür. Ich hab 1 Roten 1 Grünen und 2 Blaue in jeder Mission dabei gehabt. Hab einfach die mit dem höchstens Angriffswert genommen.

Ansonsten immer Kampfschrei ( ist eine Fähigkeit einer Einheit ) oder wie das heißt benutzt damit die Stärker werden und die Gegner sind immer nur so weg geflogen.

 

Verschieden, wann ich ihn halt erwische - habs grad nochmal probiert, da wars am Ende von dem Hang den er runterläuft, bevor der Drache kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, xXChaoticBoyXx said:

Bevor das wieder unter geht, hier nochmal meine Fragen zu vier Side Quest.

 

Stinkender Schuh: Ist ein Zufallsdrop (nicht ein bestimmter sondern irgendwelche SChuhe/Stiefel mit Attribut "Stinkend"). Aber da das ein "schlechter" Drop ist, kommt der nicht mehr, wenn du schon diese Fähigkeiten gesteigert hast, die die Drops verbessern. Dann kannst du den aber immer noch im ersten Traummraum bekommen, die sind von den Steigerungen nicht betroffen.

 

Koronea: Kann man in der Waffenwerkstatt herstellen, wenn das Königreich min. Stufe 4 ist und man alle Nahkampfwaffenforschungen da gemacht hat

4 hours ago, mstyles said:

Ich frage mal anders,  mit wievielen Einheiten kämpfst du denn gegen den? 

Mit 2 oder mit 4? 

Wenn du nur mit 2 kämpfst, dann Spiel mal ne std die Story weiter. 

 

Wenn du schon 4 hast, dann Spiel einfach diesen Einsatz,  anfangs da wo du rechts über die Brücke musst, da gehst du rein in den Bereich,  killst ein paar und wenn nur noch 1-2 gegner sind dann hälste dich an der Tür auf. 

Sobald die Tür auf ist, sofort x gedrückt halten und dem wolfi hinterher.

Dann Dreieck gedrückt halten für den Sturmangriff. 

Das sollte ausreichen.

Wenn nicht die Fähigkeiten der Kaserne Leveln in minapolis. 

 

4 Einheiten, alle ~Stufe 50, alle Fähigkeiten erforscht. Hab ich bisher auch so gemacht, ich erwische ihn ja auch immer, aber das System besteht drauf, dass er erwischt ist...

Ich lasse es einfach mal ein bißchen in Ruhe und hoffe -.-*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 minutes ago, mstyles said:

Hi

Klär mich hierzu mal bitte was auf.

Ich weiß ich hatte schon so Schuhe,  jedoch verkauft, kotz.

 

Also bekomme ich diese stinker jetzt nur noch durch die ersten Traummraume?

 

Einfach durch randomdrops oder in den Kisten? 

 

Gefahrenlevel relevant?

Ich hab das auch aus nem englischen Forum, aber es sieht so aus... ich bin etwa zehnmal durch dann hatte ich Stinkende Stiefel als Zufallsdrop, aber es können wohl auch Stinkende Slipper in den Kisten sein... Wie sich das Gefahrenlevel auswirkt weiß ich nicht, aber meins war immer auf 1 - der Raum hat ja nur 3 Ebenen, da kann man so durchflitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, john_cena1993 said:

ich hab gelesen es gibt wohl 43 einzigartige Einsätze und die restlichen kann man mit Verteidigungen von Minapolis auffüllen, die sind wohl immer unterschiedlich bzw werden als unterschiedlich gezählt. Wie das genau funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen da ich selbst erst 18 Einsätze habe. Aber vielleicht hilft dir dieser kleine Lösungsansatz etwas weiter :D

 

Die heißen aber auch unterschiedlich - Verteidigung von Minapolis I - VII --> es bringt nicht immer nur II zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, tartos said:

 

Hast du vor dem ende die troph für die 50 militäreinsätze bekommen? Mir scheinen 1 oder 2 einsätze zu fehlen bekomme keine neuen mehr und da ich skorpia nicht holen kann kann ich es net selber rausfinden ob vieleicht mit allen talenten und schloß auf 4 noch ein einsaz kommt...

 

Also bin der Meinung, dass ich die militäreinsätzetrophäe vor der für stufe 4 hatte!

Edit: Jopp, hab nachgeguckt, hatte erst alle Einsätze, dann 100 Talente, dann Schlossausbau

Bearbeitet von Firrin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 minute ago, tartos said:

Danke an beide hmm..

 

Firrin da du die troph hast war da ein einsatz wo vieleicht ewig nicht kam oder was bestimmtes machen musstest?

 

Nicht wirklich. Mein letzter war einer in der Wüste, der kam einfach ewig nicht, ich bin immer in eine Stadt geportet und dann wieder rausgegangen, irgendwann kam's dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, tartos said:

evtl. ne ahnung wo der auf der karte war in der wüßte ich hatte noch keinen richtung oase rechts unten sonst verteilt einige.

 

Nee, sorry. Ich meine aber, dass da einer bei der Oase sein müsste... ich erinnere mich so spontan nur an "Einsatz auf sandigem Boden", "Wyrm-Attacke" und "Versandete Verstärkung", aber ich glaube da waren mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...