Meisterschaft Geschrieben 27. März 2020 Geschrieben 27. März 2020 gibt es ,,nur" 50 Militäreinsätze ? Oder mehr ? bzw. anders gefragt muß ich tatsächlich alle schaffen oder habe ich eine auswahl ? denn hab 41 und der rest ist ja mal bock schwer da hab ich 0 Chance obwohl ich deutlich stärker bin Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 27. März 2020 Geschrieben 27. März 2020 oweia , vielen dank da muß ich dann mal schauen wie ich das geschafft bekomme größte probleme machen mir immer die kleinen drachengegner mal schauen , vielleicht mal ein video ansehen Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Hallo Leute , mir fehlen jetzt noch 3 Militäreinsätze Habe die Karte gefühlt 100 mal Neu geladen , es tauchen keine neuen mehr auf Jetzt ist mir aufgefallen das ich die Aufgabe 31 , noch gar nicht habe Hier soll der Questgeber ,,Carlo" sein und ich soll ein Miltäreinsatz bei Minapolis machen Das hab ich gemacht , aber die Questreihe / Aufgabe ist nicht abgeschlossen bzw. wird mir gar nicht angezeigt Wie kann das sein ? finde Carlo auch nirgends das ich mit ihm nochmal sprechen kann EDIT : Hat sich erledigt ,das blöde DLC war daran Schuld , jetzt ist Carlo da Bearbeitet 28. März 2020 von Meisterschaft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.