Aranui Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Siwz: Danke hat geklappt. Und jetzt brauch ich die Truglanze für Yok Sha. Was muss ich denn da erforschen? Ich hatte die irgendwo gedropt. Lässt sich aber auch herstellen ... irgendeine Stufe Nahkampfwaffen war das. Zitieren
Aranui Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Woher bekomme ich "komische Brühe"? Beim Item steht "Buchwalter GmbH" bei dem Auftragsexpress (der heißt ja Buchwalter) ist allerdings nichts zu bekommen Mit Buchwalter GmbH ist der Shop beim Eingangstor in Katzbuckel gemeint. 1 Zitieren
Aranui Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Stunde schrieb GWolf: Ich habe die Platin nun bekommen. Interessant ist allerdings, dass ich laut Statistik nur 36 goldene Sphären eingesammelt habe. War eine ziemliche überraschung, als die Trophäe früher als erwartet aufgeploppt ist. Im Leitfadenthread schrieb auch schon jemand, dass bereits vor der 50en Kugel die Trophäe bekam. Meine vermutung ist nun, dass möglicherweise die Erwachungen im Endbossfight auch zählen, auch wenn man dort keine Sphäre einsammelt sondern in Remmis bereich viereck gedrückt hält. Eine andere möglichkeit wäre auch, dass auch die goldenen Sphären aus Militäreinsätzen ebenfalls zählen (die nicht der Statistik hinzugefügt werden). Oder weiß jemand schon bescheid woran das liegt? Da ich nur mit einem Spielstand gespielt habe und selten game over war, kann das eigentlich nichts mit dem Laden des Spielstandes zu tun haben. Jedenfalls gehe ich davon aus, da die Lücke zwischen 36 und 50 viel zu groß ist. Ich meine das Aufladen des "Erwachens" beim Endboss zählt auch zu den 50, ohne mitgezählt zu werden. Ich war auch erst irgendwo zwischen 30-40 als die Trophy aufgeblinkt ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.