Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo vielleicht weiß jemand Rat. Ich brauch noch 1 Talent für Minapolis. Es ist die Quest 160. Dort muss man Decarios verschiede Speisen aus aller Welt kochen. Ich habe das Problem, dass ich Fischsuppe à la Quastenfloss zubereiten muss. Mir fehlt aber eine Zutat, nämlichen Kaiserkrabben. Ich weiß, dass ich diese Krabben beim aufgelevelten Kaisermarkt in Minapolis erhalte, diesen kann ich aber erst weiter aufleveln, wenn Königreich Rang 4 ist. Für Königreich Rang 4 benötige ich aber 100 Talente und mir fehlt noch Decarios. Wo bekomme ich jetzte die Krabbe her? Ich bin mit dem Schiff durch die ganze Welt gefahren und habe alle möglichen Glitzerstellen aufgesammelt und finde es trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee an welcher Stelle ich suchen muss? 

Danke schonmal :)

Bearbeitet von AberRush
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 13.5.2018 um 08:47 schrieb TomB:

Genauso findest Du die Kaiserkrabbe aber. Nicht entmutigen lassen. Wo es auf jeden Fall wiederholbar welche gibt, ist in den Buchten des Eisgebietes im Nordosten der Karte. Die Dinger sind selten, aber es gibt sie. 

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt rausbekommen, dass ich die Mahlzeiten auch kaufen kann. Das habe ich auch gemacht ? die Suche hat mich echt genervt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...