Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist bis auf eine Stelle komplett unabhängig. An einer Stelle stellst du in einem Minigame die Story aus dem ersten Teil nach, aber das ist auch ohne Kentnisse gut machbar.

 

Ist vermutlich sogar besser so, wenn du den ersten Teil nicht kennst, da du diesen hier dann unvoreingenommen beurteilen kannst^^ Find den ersten besser und würde dieser hier nicht Ni No Kuni heißen wär er sicher auch sehr gut aber so vergleicht man doch zu sehr mit dem bombastischen ersten Teil.

Danke dir. Dann ist es vll echt besser dass ich ihn nicht gespielt habe. Denn wenn mir der Teil hier gut gefällt dann kann ich den 1. Teil noch nachholen und werde definitiv nicht enttäuscht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ein Problem. Ich hab das Spiel gekauft und das erste Kapitel auch fertig gespielt. Allerdings bleibt meine Ps4 jedesmal während eines Kampfes hängen. Und zwar beim ersten Kampf gegen diese Fliegende Kreatur. Man will der Frau helfen. Und irgendwann während des Kampfes bleibt sie dann hängen und ich muss sie vom Strom trennen um sie nochmal hochfahren zu können. Hat jemand ne Idee wie ich das beseitigen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2019 um 13:49 schrieb BastiOdone:

Ich hab da mal ein Problem. Ich hab das Spiel gekauft und das erste Kapitel auch fertig gespielt. Allerdings bleibt meine Ps4 jedesmal während eines Kampfes hängen. Und zwar beim ersten Kampf gegen diese Fliegende Kreatur. Man will der Frau helfen. Und irgendwann während des Kampfes bleibt sie dann hängen und ich muss sie vom Strom trennen um sie nochmal hochfahren zu können. Hat jemand ne Idee wie ich das beseitigen kann? 

Einige Patches später hab ich mal wieder das Spiel installiert in der Hoffnung dass es nun funktioniert. Leider ist es immer noch so dass sich das Spiel während eines Kampfes aufhängt und eine Fehlermeldung der Ps4 kommt. Echt schade, da ich gefühlt der einzige mit diesem Problem bin...oder hatte das auch mal jemand und hat eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...