Kortan Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Moin! Hab mal ne Kurze frage: Nebenmission Nr. 51 Habe den Zauber "Alte Pracht" JEdoch komme ich bei der quest nicht weiter. Der Marker zeigt Immer auf Minapolis und wenn ich nach Quastenfloss gehe kann ich nicht mit Scorpia interagieren. Was kann ich tun ? Bzw. was übersehe ich? Zitieren
Kortan Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Artemyra: Den Zauber lernst du übers forschen in deinem Magierlabor, das Magierlabor muß aber zwei bis drei Leute drinn haben sonst klappts nicht, bzw mit Eignung auch damit es klappt Öhm weiß jetzt grad nicht welche Matrelialien du meinst, denn vieles wie schon erwähnt, kann man über seine eigenen Häuser mit richtigem Ausbau und forschen schneller bekommen. Lg Den Zauber habe ich ja, nur geht die quest halt nicht weiter. Es bleibt stehen bei "lerne alte pracht" habe nun aber herausgefunden das es ein bug ist, den man bekommt wenn man die missionen 51 und 80 annimmt und den zauber vorher nicht gelernt hat -.-" Dann triggert nämlich nur eine quest auf den erfolg von "lerne alte pracht" Zitieren
Kortan Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 1 Minute schrieb Artemyra: Ah, super danke für den Tipp, hab bisher nur eine Traumtür gemacht. Hm, das ist natürlich etwas blöd, welche Missionen sind das die du erwähnst nicht das ich den selben Fehler auch schon gemacht hab Bitte nr. 51 mit scorpia (Der priesterin) und 80 mit der dame in mechbaum, wo du 3 quests auf ein mal bekommst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.