Fading Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Frage zur Trophy Kommandeurslegende Man kann ja leider nicht erkennen welche Einsätze man schon absolviert hat, außer dass man den Einsatz auf Herausforderung spielen kann. Nun gibt es aber Einsätze, wo eben genau das auch nach dem xten mal nicht erscheint. Gibt es eine Auflistung der Einsätze? Diese Verteidungsdinger fallen bei mir random, was mich aber auch hier verwirrt, ich schließe Einsatz VI ab und beim nächsten mal erscheint wieder 5. Das ist mein letzter fehlender Erfolg und der bringt mich an den Rand des Wahnsinns, weil man nicht weiß was fehlt, welche habe ich schon, wo sind die anderen. Oftmals stehe ich vor einem Einsatz und weiß gar nicht, hab ich den schon oder nicht? Da war der Erfolg mit dem letzten Traumtor auf LvL 75 ja regelrecht ein Spaziergang, als random immer und immer wieder alles abzugrasen. ...edit... erledigt, Platin ist geschafft! Bearbeitet 6. April 2018 von Fading Erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.