Siwz Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Bei mir schaltet sich einfach nicht der Auftrag für Schnurrdolf (019) frei. Bin schon Kapitel 9. Hatte noch jemand dieses Problem? Zitieren
Siwz Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Ich soll für die Mission 160 eine Frikadelle machen, dafür benötige ich Edles Fleisch, die ich im Hof Grunz machen kann. Die werfen das aber erst auf Rang 3 ab, die ich aber nicht erweitern kann, da mein Königreich auf Rang 4 sein müsste, was nicht geht, weil ich dafür Mission 160 abschließen müsste. Ist das ein Fehler? Zitieren
Siwz Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Danke hat geklappt. Und jetzt brauch ich die Truglanze für Yok Sha. Was muss ich denn da erforschen? Zitieren
Siwz Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 So, alle bessenen Monster platt gemacht, Lvl. 4 und 70000000 Einfluss geschafft. Nun muss ich Level grinden für den 10. Traumportal. Jemand Tipps wie es am schnellsten geht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.