Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

Ich stecke gerade irgendwie fest....

Wie bekomme ich mein Königreich auf Rang2 ?

Mir fehlen dazu glaube ich mind. 25 Talente. Habe bisher erst 14, wie finde ich weitere?

Bin jetzt quasi bei 6.1 und kann den Umbau vom Schiff nicht machen.

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TomB:

Eine Übersichtskarte (Hauptquest-Einsätze sind außen vor) mit den englischen Questnamen gibt es hier: https://imgur.com/fJ1VS6w 

 

Quelle: https://gamefaqs.gamespot.com/boards/184021-ni-no-kuni-ii-revenant-kingdom/76478437

 

Und du musst 50 verschiedene machen. Wiederholungen von bereits absolvierten Militäreinsätzen bringen dir nur Erfahrung, zählen aber für die Trophy nicht. 

Super vielen Dank, dann habe ich noch etwas Arbeit vor mir :S noch 29 zu erledigen.... dann endlich Platin :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2018 um 08:49 schrieb TomB:

Eine Übersichtskarte (Hauptquest-Einsätze sind außen vor) mit den englischen Questnamen gibt es hier: https://imgur.com/fJ1VS6w 

 

Quelle: https://gamefaqs.gamespot.com/boards/184021-ni-no-kuni-ii-revenant-kingdom/76478437

 

Und du musst 50 verschiedene machen. Wiederholungen von bereits absolvierten Militäreinsätzen bringen dir nur Erfahrung, zählen aber für die Trophy nicht. 

Wie bekomme ich den raus welche mir noch fehlen?

Ich habe jetzt zwar 50 erledigt, aber eben nicht 50 verschiedene...

Sind die Fähnchen zum Schluss alle offen, so daß ich einfach alle offenen nochmal abklappern kann? Oder muss man die irgendwie noch freischalten?

 

Jetzt habe ich noch folgendes bei den Trophäen gelesen:

Die Trophäe ist verbuggt, wenn man die Quests 051 Skorpias Reifeprüfung und 080 Frischzellenkur annimmt, bevor man den Zauber "Alte Pracht" erlernt hat. Hat man beide Quests angenommen und bei beiden das Ziel den Zauber "Ale Pracht" zu erlernen und tut dies dann, wird nur bei einer Quest der Fortschritt aktualisiert. Aktualisiert sich die Quest 051 nicht mehr, kann man den Folgeauftrag von Skorpia in Minapolis nicht annehmen und es fehlt letztendlich ein Militäreinsatz für die Trophäe.

Woran erkenne ich ob das bei mir der Fall ist? Wenn beide erledigt sind, ist alles okay?

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Spezialaufträge abgeschlossen 001-175

 

Dachte jetzt es liegt an Verteidigung von Minapolis. Habe jetzt VI offen im schwierigen Modus.

Auf der Karte steht noch VII . Ist das ein Fehler oder gibt es noch eine 7.

 

?

Edit: habe es geschafft ? Karte ausgedruckt und alles markiert was ich habe, dann ist plötzlich noch eine offene da gewesen. Danke dir!!!

 

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Meribald:

Hallo zusammen,

 

ich habe den Endboss besiegt und bin nun dabei alles für Rang 4 des königreichs vorzubereiten. Man braucht ja 100 Talente dafür. Ich habe derzeit 95 Talente verpflichtet aber nur noch 2 Aufgaben welche mir Talente bringen, zum einen Aufgabe 002 "Ein Traum von 100 Punkten" und Aufgabe 123 "Glückliche Fügung". Der Buchwalter hat auch keine Talente mehr für mich im Angebot und sonst habe ich nur noch 6 weitere Aufgaben offen aber die bringen mir ja auch keine Talente (117, 143, 164, 166, 168, 169). In allen Orten sind nirgendwo Aufträge (Ausrufezeichen) zu finden (auf allen Ebenen). Woher erhält man denn die noch fehlenden Talente ?

 

P.S. Ich nehme an es ist richtig das man den Endboss immer wieder als Aufgabe erhält nach Abschluss der Geschichte (Aufgabe 9-5) ?

Hast du schon geschaut welche Talente dir fehlen?

 

https://www.gamona.de/games/ni-no-kuni-2-schicksal-eines,guide-talente-ihre-fundorte-und:article.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Cr0w:

Ich glaube irgendwas ist mit mir falsch. Ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt und eigentlich hat das Spiel alles was ich liebe. Gute Charaktere, schöne Dungeons, Städte etc.. ein gutes Kampfsystem aber irgendwie werde ich nicht warm damit. Vielleicht liegt es auch am Wetter weil ich das in letzter Zeit bei vielen eigentlich guten Titeln habe.

Bei mir kam auch erst nach ein paar Stunden die "Sucht". Ich finde anfangs ist es auch noch recht öde. Wird erst spannender, wenn man etwas weiter ist und mehr Sachen zu erledigen hat. Ging mir zumindest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Level 86 und versuche mich schon öfters an diesem "Ratoleon" der Level 75 hat. 

Spezialauftrag 181

 

Der haut mich so zu Boden so schnell komme ich zum Teil nicht mit heilen und wiederbeleben hinterher.

2/3 habe ich schon mit Mühe und Not geschafft,... ist das so ein harter Brocken?

 

Irgendwelche Tips?

Welche Gnuffis, Kampfequalizer, Fähigkeiten,...?

 

 

Edit: Hat sich erledigt. Terresia auch gleich besiegt. Jetzt dann wohl auf den Weg zu Ebene 40. Welches Level sollte ich haben bevor ich da los laufe? 

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kairi:

Der Dungeon ist eigentlich relativ einfach, die Gegner sind (zumindest auf den ersten 60 Etagen) schwächer als im letzten Traumreich. Bei mir wurden aber auch direkt die ersten 20 Etagen übersprungen, wahrscheinlich weil ich die Hauptstory schon durch habe. Du kannst also getrost einfach durchrennen und vorallem wenn dich die Waffen aus den Truhen etc nicht interssieren musst du auch keine Traumkugeln sammeln, da es kein Gefahrenniveau gibt. 

Hast du den Endboss schon gemacht? Hatte es heute gleich mal auf schwer versucht, war ne doofe Idee ? danach nochmal auf normal. Hatte zwar über die Hälfte geschafft, aber dann hat er mich doch noch platt gemacht. Irgendwelche Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Stufe 120 erreicht. Es reicht eigentlich wenn man die Ebenen komplett abgrasen tut und die Gegner besiegt, dann Level es sich von alleine.

 

@Meribald was hast du bisher aus den Kisten für die vielen Traumkugeln bekommen?

Ich hatte einmal ein Hammer mit Angriff über 900. Und einen Ring der noch ein Special hat mit Angriff++++

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb JokerDoom:

Äääh ok - war nicht ganz richtig:

Geh mal ins Menü - Tagebuch - Spezialaufträge. Dort suche den Auftrag Nr. 188 "Der Traum des Wegweiser" oder so ähnlich.

Ansonsten sprich mal mit Shanty in Minapolis dann müsste der Auftrag starten und DANN in Goldorado das Gasthaus aufsuchen.

Also Auftrag 188 ist bei mir nicht da. Sonst alle inkl. 187 erledigt. Mit Shanty habe ich gesprochen. Da passiert aber nichts.... :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...