Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi, ich bekomme des talent skorpia nicht weil ich den zauber Alte Pracht lernen soll . Habe den zauber schon und hab auch einen kapputen schrein wieder erneuert mit dem zauber trotzdem steht im tagebuch lerne den zauber :( weiß einer was man noch vieleicht machen muss?.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

auf seite 4 wurde über das thema schon diskutiert. anscheinend gibt es da ein bug, kann dir aber nichts dazu sagen, da ich noch nicht so weit bin.

weiß ich da ich zuerst nach einer lösung gesucht hab bevor ich selber was poste ...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Artemyra:

So bin komplett durch mit 105 Stunden und hab 32 von 51 Errungenschafften (63%) freigespielt. Die letzten drei Talente bekommt man nach dem letzten Bossfight, per Mechboock gezeigt, denkemal daß man die wieder über den Typen bekommt, worüber man auch die anderen sich holen kann für Münzen. Man kann nun noch sein Königreich auf 4 hoch Stufen und sich auch noch die anderen Errungeschaften alle holen wem danach ist, aber eigentlich ist nach Pandemos Kill Schluß. Die Militäreinsätze sind bischen wichtig für Pandemos, meine Einheiten waren die ersten 4 von Anfang an welche ich bekommen habe, die hab ich auf Stufe 39 hoch gestuft und das hat auch schon gelangt. Die Gnuffis hab ich gar nicht gelevelt, nur die die ich auf meinem Weg bei den Obilisken zu mir genommen hab und max bis auf Stufe 3. Klar kann man da auch nochmal bischen mehr rausholen, wie jeder will, ists aber nicht ultra wichtig. Wünsche allen noch gutes gelingen und weiter viel Spaß mit Ni No Kuni. Werd denke ich so ab und an noch versuchen die Errungenschaften zu probieren, ansonsten hat das Spiel echt viel Spaß gemacht und vielen Dank auch für die guten Tipps und Hilfestellungen hier im Forum, hat mir super gut weiter geholfen an manchen Stellen.

Lg Artemyra

Hast du vor dem ende die troph für die 50 militäreinsätze bekommen? Mir scheinen 1 oder 2 einsätze zu fehlen bekomme keine neuen mehr und da ich skorpia nicht holen kann kann ich es net selber rausfinden ob vieleicht mit allen talenten und schloß auf 4 noch ein einsaz kommt...

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Firrin:

Also bin der Meinung, dass ich die militäreinsätzetrophäe vor der für stufe 4 hatte!

Edit: Jopp, hab nachgeguckt, hatte erst alle Einsätze, dann 100 Talente, dann Schlossausbau

Danke an beide hmm..

Firrin da du die troph hast war da ein einsatz wo vieleicht ewig nicht kam oder was bestimmtes machen musstest?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Firrin:

Nicht wirklich. Mein letzter war einer in der Wüste, der kam einfach ewig nicht, ich bin immer in eine Stadt geportet und dann wieder rausgegangen, irgendwann kam's dann

evtl. ne ahnung wo der auf der karte war in der wüßte ich hatte noch keinen richtung oase rechts unten sonst verteilt einige.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Firrin:

Nee, sorry. Ich meine aber, dass da einer bei der Oase sein müsste... ich erinnere mich so spontan nur an "Einsatz auf sandigem Boden", "Wyrm-Attacke" und "Versandete Verstärkung", aber ich glaube da waren mehr

Die hab ich 100% nur an der oase unten rechts war nie einer ok versuchs mal bisle weiter danke .

Geschrieben

Da ich skorpia nicht holen kann wegen dem bug kann ich karpfa nicht holen und die gibt den einsatz der mir fehlt wo man diesen drachen in der wüßte töten soll ganz einfach eig. schade um die zeit ..

Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

hatte das Problem gestern nacht auch. Liegt bei dir auch daran, dass du zwei Quests hattest in denen man de Zauber Alte Pracht erlernen sollte und wenn man das macht, wird aber nur eine abgeschlossen richtig?

Ich persönlich würde diese Information in den LF aufnehmen und die Trophäe auch an der Stelle als verbuggt kennzeichnen. Wie sehen das die anderen? Insbesondere die betroffenen? Dadurch kann man ja weder alle Talente holen, noch das Schloss auf Stufe 4 aufwerten und die Einsätze wohl auch nicht beenden :/

Jop hatte 2 drin. Hab einen zweitsave der aber sehr weit von meinem aktuellem save weg is aber da bekomm ich die skorpia sofort naja kann man auf nen patch warten oder nicht .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...