Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also danke für die Antwort. 

 

Leider finde ich nix über das Roswälder pink im leidfaden. 

 

Und zu dem zweiten Punkt es ist alles auf max wie ich es oben beschrieben habe. Aber falls jemand das selbe Problem hat nach legen des Endboss bekommt man neue Optionen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kairi:
vor 4 Stunden schrieb Zockstar:

Kann mir jemand sagen wo ich die Terresienklinge für die Trophie "Von der Göttin Gnaden" her bekomme?

Das wird dir wahrscheinlich heute morgen noch keine sagen können, weill der DLC erst heute Nacht rausgekommen ist.

Die Terresienklinge wird von Terresie einem bessenenen Monster Level 90 gedropt.

@Kairi ich hoffe die restlichen deiner 84 Komentare waren etwas Hilfreicher bzw. Konstruktiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Kampfequalizer den Schaden bei Feengegner hochstellen und bei dem Flächenschaden ?? Meinst du diese Feuerringe auf dem Boden, da einfach mit der "Kreistaste" drüberspringen !

Ist der DMG von dem Feenteil Licht ofer Dunkel dmg. Im Netz reden die von Void dmg aber es sieht nach Licht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb TomB:

Wenn die Feengegner kommen, die AOE-Attacke mit dem Pfeilregen von Shanty, der auch Gegner vergiftet, nutzen und mit gutem Equipment sind die alle sofort tot. Der Schaden der Feen sollte Dunkelschaden sein, so wie sie eingefärbt sind. Farbenlehre á la NNK2. :D 

Meinte die Chefin also Terresie selbst macht die Licht oder Dunkel schaden. Speziel die Kreise auf dem Boden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...