Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

Hey, was jemand wie ich Talente schneller levele?
Geht das im Pavillion, weil die Male, als ich da Talente drinne hatte, hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich mehr EP bekommen hätten. Außerdem ist der Text auch etwas seltsam formuliert, finde ich und es könnte genauso gut bedeuten, dass man für jedes Talente extra EP im Kampf bekommt.

Ich hab auch schon alle Forschungen dazu.

Bearbeitet von Kairi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hätte eine Frage zu den Militäreinsätzten und zwar sind die Einsätzte "Die Verteidigung von Mechbaum" und "Leibwache für den Logistiker" an Quests gebunden? Im Leitfaden steht das nämlich nicht und das sind die letzten auf die ich es eingrenzen konnte die mir vllt noch fehlen und sie wollen einfach nicht auftauchen^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb tadini:

Nein, die zwei sind nicht an Quests gebunden. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Einsatz das war aber einer ist nicht so einfach zu entdecken weil der auf der Karte von dem Namen einer Höhle verdeckt wird. Den sieht man, wenn er da ist, erst dann wenn man soweit raus zoomt, daß die Namen auf der Karte nicht mehr zu sehen sind. Der Einsatz taucht oben links im Mechbaum Gebiet auf. 

Dankeschön^^
Ich hab den einen echt immer übersehen xD Und als der dann erledigt war, erschien der zweite auch von selber^^ (mir hatten sogar beide gefehlt^^')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal meine Downloadliste im PSN Store durchgeschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Season Pass "Das Prinzen-Ausrüstungspaket" bekommen habe. Mir ist das jedoch nie im Spiel aufgefallen, deshalb die Frage ob jemand weiß was das ist bzw ob es der Vorbesteller-DLC ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben wurde angekündigt dass am 8. August ein kostenloser DLC mit neuen Kostümen, Herausforderungen im Fernwehwald, Trophäen und Quest nach dem Abschluss der Hauptstory erhältlich sein wird ?
Die Seasonpassinhalte kommen dann im Winter 2018 und Anfang nächsten Jahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb DesDome:

Hab dem Support mal geschrieben, hier die Antwort:

"Dear Dominik,

Thank you for contacting Bandai Namco Entertainment America's Technical Support and Warranty Department.

We are currently aware of this issue. Our team has escalated the problem internally for further investigation. We do hope there will be a patch to address this issue in the near future, however we recommend waiting until there is an update. Please feel free to check back with us within 2 weeks or so if the issue is still not resolved (as we should have additional information by then).

Sincerely,

Bandai Namco Entertainment America Inc. Customer Support"

 

Also heißt es abwarten und Tee trinken. In zwei Wochen schreibe ich denen nochmal, wenn es bis dato keinen Patch gab ?

 

Ich würde vllt sogar etwas länger warten. Als das Spiel rauskam gab es ja auch einen Fehler mit einer Sidequest und da hat es knapp 4 Wochen glaube gedauert gehabt bis der Patch online kam.


Die einzige Variante um ordentlich zu leveln ist doch zur Zeit der Fernwehraum oder? Weil wenn ja bin ich eher am überlegen ob ich erstmal auf die großen DLCs warte anstatt jetzt mich beim grinden zu langweilen^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheEnd:

Weiß einer, ob der neue Patch den Trophäen Bug mit den Talenten behoben hat?

 

vor 15 Stunden schrieb Kairi:

Laut der offiziellen Facebook-Seite von Ni No Kuni sollte der Patch 2.01 da sein. Er behebt unteranderem den Bug mit der Trophäe Talentmagnet https://m.facebook.com/ninokunigameeurope/photos/a.1728640260520593/2062372903813992/?type=3&anchor_composer=false

Laut Facebook ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb milu79:

Hat schon jemand den neuen DLC gespielt? Irgendwelche Tipps? Stehe nicht so auf reine Dungeons und würde den DLC daher gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen, um wieder die 100% zu erreichen.

Der Dungeon ist eigentlich relativ einfach, die Gegner sind (zumindest auf den ersten 60 Etagen) schwächer als im letzten Traumreich. Bei mir wurden aber auch direkt die ersten 20 Etagen übersprungen, wahrscheinlich weil ich die Hauptstory schon durch habe. Du kannst also getrost einfach durchrennen und vorallem wenn dich die Waffen aus den Truhen etc nicht interssieren musst du auch keine Traumkugeln sammeln, da es kein Gefahrenniveau gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...