Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Firrin:

Kann mir jemand erklären, wie das Militärdingens "Gesucht: Räuberbande" (nahe Goldorado) funktioniert? Man soll "Wolfi" am fliehen hindern, aber egal was ich tue (auch wenn ich ihn töte) kommt GAME OVER und "er ist entkommen"...

Wann genau tötest du ihn denn?

 

Ich bin erstmal ganz normal die gelben Ziele abgerannt und als er dann im letzten Drittel war bin ich einfach hinterher gerannt und hab den glaub ich umgehauen.

vor 21 Minuten schrieb Couga:

Ich verzweifle gerade an der Skirmish-Mission "Survey Party Protection" in Eisgebiet.

Die Gegner sind eigentlich nur Level 30 und meine Truppen sind Level 60, aber ich soll zwei Gebäude verteidigen und in der letzten Welle kommen einfach so viele Gegner inklusive einiger großer Bosse aus zwei verschiedenen Richtungen, das man keine Chance hat die aufzuhalten.

Is die letzte Mission, die ich für die Skirmish-Trophy brauche. :(

 

Ich denke mal du brauchst die richtigen Einheiten dafür. Ich hab 1 Roten 1 Grünen und 2 Blaue in jeder Mission dabei gehabt. Hab einfach die mit dem höchstens Angriffswert genommen.

Ansonsten immer Kampfschrei ( ist eine Fähigkeit einer Einheit ) oder wie das heißt benutzt damit die Stärker werden und die Gegner sind immer nur so weg geflogen.

Bearbeitet von Bolshack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...