Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Couga:

Jemand schon rausgefunden, wie man diese drehenden Kleeblätter nutzt um höher zu springen?

Bin im Canyon und würde gern diesen Weg der in Sidewinder Gorge nach links abgeht erkunden. Ich bekomme das mit dem Sprung aber nicht hin.

Ich hasse es Gebiete unerkundet zurück zu lassen. :D

 

Spiel noch ein wenig weiter, dann lernst du eine Faehigkeit um diese Blaetter zu nutzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Couga:

 

Danke. 

Musste nun feststellen, dass die Feinde in diesem Abschnitt viel zu hoch im Level sind.

Ich muss diesen Bereich also so oder so erstmal liegen lassen. :D

 

Ja, das musste ich auch feststellen. Wollte dir die Ueberraschung aber nicht verderben. :D

Bearbeitet von Sadiru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dorn:

Bringt bei mir nicht viel, und ist auch viel zu aufwendig mMn. Dachte es gibt was besseres. Das Video war mir bekannt. 

Dennoch danke. 

Hab den 10. Traumraum mit Level 71 beendet... Ging recht einfach - beim Endgegner ein bisschen vorsichtig spielen, dann stellt der ueberhaupt kein Problem dar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TomB:

^^ wenn Du es nicht eilig hast, warte einfach, bis der Patch 1.02 draußen ist. Da er bereits angekündigt wurde (Level 5 standesgemäß nur in Japan, EU oder NA sind für die info-mäßig schon immer irrelevant gewesen 9_9), sollte da in Bälde auch was kommen. Mit dem Patch werden die Anzeigen der Militäreinsätze auf der Karte so geändert, dass man sieht, ob einer bereits abgeschlossen wurde oder nicht. Das sollte es für viele einfacher machen, die fehlenden zu finden.  

Danke fuer die Info - die ist Gold wert. :D

Heute Abend probier ich noch mal - sonst wird auf 1.02 gewartet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomB:

 

Schau doch mal in den Trophäen-Leitfaden-Thread. Da steht: Auftrag 17 erfordert, dass Auftrag 13 im Vorfeld gemacht wurde. Was dort nicht steht: Auftrag 13 wiederum musst Du über den Buchwalter freischalten (also für Münzen kaufen). Das geht ab Kapitel 5.  

 

 

Der Patch ist heute erschienen, kannst also gleich loslegen. Bei mir sieht bei den Fahnen allerdings alles gleich aus, aber ich habe aktuell alle gemacht und "muss" aufs Ende der Story warten, bis neue kommen.  

Danke fuer die Info, habs soeben gelesen. Wurde aber gestern noch von mir platiniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...