GWolf Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Irgendwas mache ich wohl falsch. Fast alle Militäreinsätze habe ich ohne Probleme geschafft, aber der wo man Stefano in 3 Minuten besiegen muss, ist für mich die Hölle. Empfohlen ist dafür ein Level von 41 und selbst mit einem Kompletten Trupp auf Level 70, schaffe ich das Zeitlich nicht. Die Wyrm halten Zeitmäßig ziemlich auf und meine Leute haut da auch oft nicht so regelmäßig drauf wie bei anderen gegnern. Andere Militäreinsätze mit Level 80 hingegen ect. sind kein Problem. EDIT: Wow ich bin fassungslos, da schaffe ich es nach etlichen Versuchen und zum ersten mal stürzt das Spiel direkt im Anschluss ab und zählt nicht..... EDIT 2: Hat sich endlich erledigt, habe letzendlich das Truppen hin und herschieben mit R1 und L1 nie wirklich genutzt und nun erst richtig gemerkt wie Effektiv das sein kann ^^; Zitieren
GWolf Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Jepp habe den auch mit lvl 72 ohne probleme gemacht, da waren von den 50 Besessenen Monstern einige Anspruchsvoller als der Boss. Zitieren
GWolf Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Ich habe die Platin nun bekommen. Interessant ist allerdings, dass ich laut Statistik nur 36 goldene Sphären eingesammelt habe. War eine ziemliche überraschung, als die Trophäe früher als erwartet aufgeploppt ist. Im Leitfadenthread schrieb auch schon jemand, dass bereits vor der 50en Kugel die Trophäe bekam. Meine vermutung ist nun, dass möglicherweise die Erwachungen im Endbossfight auch zählen, auch wenn man dort keine Sphäre einsammelt sondern in Remmis bereich viereck gedrückt hält. Eine andere möglichkeit wäre auch, dass auch die goldenen Sphären aus Militäreinsätzen ebenfalls zählen (die nicht der Statistik hinzugefügt werden). Oder weiß jemand schon bescheid woran das liegt? Da ich nur mit einem Spielstand gespielt habe und selten game over war, kann das eigentlich nichts mit dem Laden des Spielstandes zu tun haben. Jedenfalls gehe ich davon aus, da die Lücke zwischen 36 und 50 viel zu groß ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.