miss_kowai Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Am 8.4.2018 um 22:17 schrieb GUENI99: Bis zur welchen Ebene im Fernwehwald muss ich um die besseren Items zubekommen?Ich war jetzt einmal bis Ebene 15,aber immer nur Mist bekommen.Kann man alle seltene Items vom Boden her sammeln oder lassen die Gegner auch seltene Items fallen? Theoretisch droppen die auf allen Ebenen. Am Boden, aus Kisten, von Gegnern. Ich habe den Traumraum mittlerweile zum 10 mal durch bis Ebene 30. Nach meiner Erfahrung ist es leider purer Zufall was wann in welcher Menge droppt. Ich farme gerade für die letzten Gruffis, Waffen und Ausrüstung. Die Ausbeute ist bei mir bisher recht mager. In zehn Durchgängen habe ich z.b. gerade mal vier leuchtend rote Leder ergattert. Dafür werde ich mit Herrscherknöpfen und geschmackvollen Bändern überhäuft. Von funkelden Prismen fang ich erst gar nicht an. Die habe ich aus Frust alle im Auftragsexpress gekauft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.