Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rakesha:

 

Goldei und Edles Fleisch wird im Hof "Grunz" auf Rang 3 produziert.

Bei der Watte nehme ich mal an, dass du die "Gesegnete Watte" meinst.. die bekommst du vom "überlaufenen Basar" Rang 3 oder im Fernwehraum.

 

mein problem ist rang 3 kann ich noch nicht bauen da mein schloß nicht rang 4 ist dafür fehlen mir 4 leute die ich leider nicht finde dachte dafür muss ich erst die q fertig machen wofür besagtes zeug brauche aber da schein ich wohl falsch zu liegen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wird dieses Game noch an Tiefe kriegen? Habe 8 Std Spielzeit und es ist einfach nur langweilig. Fähigkeiten verbessern usw voll kake (Equalizer?? wtf)

Kämpfe lahm, nichts zum sammeln (Monster). Rüstung wird "nur angelegt" (Aussehen wird dadurch nciht verändert)

 

Also ich weiß auch nicht aber Ni No Kuni 1 war um welten besser als der zweite Teil.

Verstehe einfach immernoch nicht wie man so eine gravierende Änderung machen kann.. ist so wie wenn Assassins Creed aufeinmal ein Autorennspiel wird..

 

Die zwei geilen Sachen die mir total fehlen: "Pokemonfangen + Entwickeln"

Fortschrittssystem fehlt mir auch total, außerdem sind die Kämpfe bisher total easy.. komme mir vor als wären meine Gegner einfach nur zum metzeln da... Schade..
Hoffe es wird noch irgendwie besser.

 

Ahja Teil 1 war für mich eins der geilsten Games überhaupt (auch das Kampfsystem!)

Seh das ganze um ehrlich zu sein genau so das spiel ist zwar story technisch echt nett und auch die  anspielungen aufs alte sind witzige sache aber trozdem war der 1 teil um welten besser  die gegner bleiben leider bis zum schluß des games ein witz   die level anzeige der gegner kann man auch nicht wirklich ernst nehmen gibt gegner sind 2 level über dir und man bekommt keinen schaden rein   als nächstes kommt einer der 15 level höher ist und du haust ihn übertrieben gesagt mit 2 schlägen um.

 

Ich glaube auch das das pokemon system, im ersten teil  dafür gesorgt hat das viele sich das spiel geholt haben.

ich persönlich habe mich auf den 2 teil sehr gefreut wurde aber etwas entäuscht.

Aber ich möchte das spiel jetzt auch nicht total nieder machen es ist ein nettes spiel das man durchaus mal spielen kann

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...