Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Rakesha:

 

Läuft bei dir :D Glückwunsch! :)

 

 

Ich auch nicht... wobei, ich habe den ersten Teil damals Platin gemacht, aber auf einem falschen Account und nicht auf meinem :D Irgendwann muss ich das nochmal nachholen...

 

 

Habe es auch bei Grotte vorbestellt und wurde gestern versandt, aber es ist leider noch nicht da, obwohl voraussichtliche Zustellung heute steht:/ Hast du dein Paket schon bekommen?

Meins kam heute per Postbote um halb 2 und ich liebe es! Wollte es sogar gestern bei der Grotte abholen aber die hatten was dagegen.

 

Edit: Die Übersetzung ist manchmal auch ziemlich frei... "Little Boy? You are not much older than me" und als deutscher Text "Landei? Du wohnst hier auch nicht gerade in einer Metropole" :D

Bearbeitet von Sabin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...