Darkylord Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) die questlog zeigt den ungefähre ort und wenn ich mich recht erinnere war es knapp neber dem drachen der in dem radius rumläuft, ist mit einem blauen punkt auf dem boden markiert Bearbeitet 2. April 2018 von Darkylord 1 Zitieren
Darkylord Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Weltrumlaufen dann greifen einen immer wieder einfache Pupsgegner: hängt von deinem level ab später wollen die gar nicht mehr kämpfen Ich hoffe auch das man wenigstens neue Fähigkeiten lernen kann die geil aussehen, So ne fette Explosionsmove iwann oder so (Grandia) oder dass man Upgrades machen kann oder sonstiges: kommt im laufenden spiel bzw im laufenden level keine legendären oder so sammeln; gibt es auch die kosten glaub 4 punkte im gruppen menü man rennt rum und zufallsbedingt muss man dann mal X drücken: kann man für special moves benutzen die werden dann in die waffe gesaugt, ne nach gnuffi typ kämpfen sie mit oder supporten, einfach mal im menü lesen ob sie eher offensive oder defensive fähigkeiten haben, dann hängt es noch vom wesen ab, das im kreis stehen ist der letzte special move, fand da bis jetzt immer die kanonen am hilfreichesten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.