diskus_seppel Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Hab mal ne Frage. Ich blick das noch nicht so richtig mit dem Königreich. Wie bekomme ich das auf Rang 2, einige Gebäude konnte ich erweitern, aber die meisten benötigen Königreich Rang 2. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Am 17.12.2018 um 20:35 schrieb john_cena1993: geh mal in den Thronraum oder so da steht dabei welche Anforderungen man braucht um das Reich auszubauen. Meist braucht man Kronen und Bewohner Ok, hab es erweitern können. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 Ich hab mal ne Frage zu den Militäreinsätzen. Im Leitfaden stehen ja 48 von den 50 benötigten, aber wie finde ich diese? Auf der Karte habe ich aktuell ca. 20 Missionen sichtbar. Schaltet man die alle nur über Spezialaufträge frei? Ach so, bin im letzten Kapitel und schaffe den storyrelevanten nicht, da ja meine Truppe unter dem empfohlenen Level ist. :( :( Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb TomB: Seppel, die Missionen rotieren. Neu laden und es sind andere auf der Karte. Vor ein paar Seiten habe ich hier mal eine Karte gepostet, die alle oder zumindest fast alle anzeigt. Eventuell ist der Link noch online. Wenn Du die Kämpfe machst, die in Story oder Nebenmissionen vorkommen und öfter mal neu lädst, kriegst Du eigentlich alle gut zusammen. Ich habe am Wochenende mal den DLC gestartet und nach einer Stunde wieder aufgehört. Das neue "Dungeon" ist ja der Gipfel der Entwicklerfaulheit. Das ist ja haargenau wie das Traumportal und davon hatte ich wirklich genug im Hauptspiel. Paar Texte, wie immer keine Sprachausgabe und bisher noch nicht mal neue Feindtypen oder sonst was Neues gesehen. Neue Rezepte, Gnuffis, Forschungen, Gebäude für die Stadt? Irgendwas? Die haben mit dem Hauptspiel eigentlich einen guten Grundstein gelegt, um zig Updates zu ermöglichen durch Ausbau des Königreichs. Schade, dass davon nichts genutzt wird. Danke Tom, ich werde am Wochenende mich mal wieder damit beschäftigen. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll: Muss ich es bereuen, dieses Spiel gekauft zu haben? Zwar schaut es so aus, als würde ich erst in einigen Monaten dazu kommen, es in die Konsole einzulegen, aber jetzt bekomme ich doch Zweifel... Mich persönlich reist die Story nicht vom Hocker, aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung!!! Aber die Mischung aus Rollenspiel, Aufbau- und Strategiespiel finde ich genial! Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 Am 14.01.2019 um 08:17 schrieb TomB: Seppel, die Missionen rotieren. Neu laden und es sind andere auf der Karte. Vor ein paar Seiten habe ich hier mal eine Karte gepostet, die alle oder zumindest fast alle anzeigt. Eventuell ist der Link noch online. Wenn Du die Kämpfe machst, die in Story oder Nebenmissionen vorkommen und öfter mal neu lädst, kriegst Du eigentlich alle gut zusammen. Hab das heute mal getestet, 13 Missionen auf der Karte von denen 11 sich kein einziges Mal geändert haben und die anderen 2 haben immer genau mit 2 anderen hin und her rotiert. Leider sind die Missionen alle lvl 25+ und die pack ich noch nicht. :( :-( Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 wird Zeit das wir mal wieder zusammen irgendwo drauf hacken! Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Ihr müsstet nur bescheid sagen, wenn ihr n neues online Spiel zockt, ich bin doch für fast jeden Scheiß zu haben. :) Sooo, gestern nun endlich Story beendet, nun geht's an die 100 Talente um die Stadt fertig aufzuwerten :( Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 Noch mal ne (blöde) Frage. Können die Einheiten in den Militäreinsätzen irgendwie schneller laufen? Ich komme hinter dem Typen nicht hinterher in dem Einsatz nahe Goldorado. :-( Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 Hat jemand ne Trophäenliste für die beiden DLCs? Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 24 Minuten schrieb john_cena1993: siehst du doch im psn oder? nein, alles versteckte Trophäen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.