Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb john_cena1993:

im Leitfaden ist eine Liste mit Fundort und Vorrausetzungen. Auswendig weiß ichs jetzt nicht sorry^^

Du musst momentan noch unter der Trophäe für die erste Spezialquest schauen im Spoiler oder in der LEitfadenergänzung da hab ich die Liste vor ein paar Tagen auch gepostet :)

Da steht jeder expressstand ab Kapitel 8, aber der hat keine Talente mehr für mich oder versteh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb john_cena1993:

 

Und im Spoiler darunter nochmal ausführlicher:


 

Ich wüsste jetzt ehrlich auch nicht wie ich das noch ausführlicher erklären soll ._. ich hoffe du verstehst wie ich das meine so^^

Ah jetzt weiß ich wie das funktioniert, danke nochmal für die ausführliche Erklärung, für Leute die schwer von Begriff sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...