AbualSemi Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Moin, suche jemanden für die Coop-Trophäe. EInfach mit Betreff FC5 adden. PSN: AbualSemi ///Erledigt Danke Smogele. Die Trophäe dauert ja keine 5min ? Bearbeitet 1. April 2018 von AbualSemi Zitieren
AbualSemi Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Mattini: Ihr könnt euch direkt ohne vieler Worte eintragen ? noch mindestens eine/r Ostersonntag 20 Uhr Arcade: 1. Bulletben 2. PhilLennox 3. Rass 4. Mattini 5. SchamLipe Wenn ihr noch nicht voll seid. AbualSemi Bearbeitet 1. April 2018 von AbualSemi Zitieren
AbualSemi Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Smogele: Hallo, suche jemanden der mit mir die Coop Trophy macht ( Um die Häuser ziehen ) werde mich auch nartürlich revangieren Wäre dabei, brauche ich auch noch. PSN: AbualSemi Zitieren
AbualSemi Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Genau, ich nehme mal an wir spielen also nur die Karten, für die 10 Siege? Macht ja am meisten Sinn. Zitieren
AbualSemi Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 3 Minuten schrieb keule22869: Moin Wer kann mir bei ..um die Häuser ziehen.... helfen? Ich habe gerade 4 nebenmissionen offen. Natürlich helfe ich auch zurück. Einfach adden mit Betreff. Danke im voraus. Man muss übrigens nicht zurückhelfen. Die Trophy zählt immer für beide. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.