Imperator_LXXV Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 18 Stunden schrieb Toni2310: Moin, suche jemanden der mit mir die Trophäe " um die Häuser ziehen" machen könnte. Wäre auch offen für weitere Trophäen. PSN: the_toni14 Hallo, hättest du am Abend Zeit? So ca 19 Uhr? Dann adde ich dich. Zitieren
Imperator_LXXV Geschrieben 16. August 2019 Geschrieben 16. August 2019 Hallo, ich wäre sonst mal dabei. Brauche noch die drei Sterne überall. Zitieren
Imperator_LXXV Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Hallo zusammen Mir fehlen die arcade Trophäen auch noch. Wann seid ihr online? PSN: imperator_lxxv Zitieren
Imperator_LXXV Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 vor 46 Minuten schrieb StollStolz: Wenn wir 6 zusammen bekommen Können wir um 17 Uhr starten Haben eine neuen dabei, der kann erst um 19 Uhr. Haben ja einen Ersatz Spieler, der raus geht wenn der 7 um 19 Uhr kommt Ich bin so eingestellt das alle die der Chat Gruppe sind, diese Trophäe erhalten. Wie kann man das einstellen? Zitieren
Imperator_LXXV Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo zusammen Ich brauche von beim Zombie DLC die 3 Sterne Trophäe. Wer kann mir helfen die zu bekommen ? PSN: Imperator_LXXV Danke ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.