Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Versi:

Ich ergänze es mal um die Zeiten, dann kann man ja vielleicht ein Muster erkennen, wer wann kann, nur Barca &  Velo müssten sich einigen wer früher war / wer will.

 

1. Size1990

2.Fam3_girL11

3 Versi2k8 | Freitag bis 20 Uhr / ab 22:40, Samstag Nachmittags nach Absprache im Zweifel, Samstag Abend komplett, Sonntag / Montag uneingeschränkt

4. whatti  | Freitag komplett, Samstag Nachmittags bis 18 Uhr, Sonntag / Montag uneingeschränkt 

5. Toebe_The_King

6.Barca_1860 / Velosise 

 

Zum Ablauf, ich denke man spielt 3 vs 3 Team Deathmatch, irgendeine kleine Map, das eine Team belagert den Spawn der anderen und tötet so schnell wie möglich. So bald Jemand seine Kills voll hat, hört er auf und lässt den anderen den Vortritt. Danach für Rematch auf der Map abstimmen (sollte die Option ganz rechts sein), evtl die Teams dann abwechselnd die Runden gewinnen lassen, damit Niemand viel zu früh verschwindet :D

Ich kann heute und morgen komplett

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...