Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10 minutes ago, SB-28-SB said:

Parkplatz an sich gibt es ja nicht, den kannst du ja nur in der Werkstatt wieder holen ;) Aber ja, dass geht, den kannst du dir wieder besorgen, wenn er kaputt ist

 

Das stimmt :D

Mit Parkplatz meinte ich den Platz wo man ihn am Ende der einer Mission in Fall`s End abstellt.

Danke dir für deine Hilfe :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Sokofriedhof666 said:

Wo muss ich mich denn anmelden um im Ubisoft Club die Waffe freizuschalten, dort steht nur ich soll mich auf der FarCry Website registrieren um sie zu erhalten?

 

Ich finde die Grafik nur auf dem Boden gut, wenn man mit Flugzeug unterwegs ist ploppen Bäume auf es sieht dann alles minimalistisch und einfach nicht schön aus!

 

Eigentlich auf dieser Website: https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/home/
Allerdings ist der Waffen-Skin bei mir trotzdem noch gesperrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Sokofriedhof666 said:

Wo muss ich mich denn anmelden um im Ubisoft Club die Waffe freizuschalten, dort steht nur ich soll mich auf der FarCry Website registrieren um sie zu erhalten?

 

Ich finde die Grafik nur auf dem Boden gut, wenn man mit Flugzeug unterwegs ist ploppen Bäume auf es sieht dann alles minimalistisch und einfach nicht schön aus!

 

Nachdem ich mich über diesen Link:

 

https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/far-cry-arcade/index.aspx

 

eingeloggt habe, wurde der Waffen-Skin freigeschaltet! :)

Hoffe ich konnte dir/euch helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 minutes ago, Rass said:

Bei mir passiert gar nichts wenn ich auf einen der Button auf der HP klick, wie einloggen oder entdecke neue Maps klicke!?

 

Geh mal auf die Homepage, dann oben rechts auf Anmelden. Danach auf wieder oben rechts auf dein Profil -> bei Vorgeschlagene Belohnungen auf "Alle deine Belohnungen betrachten".

Nun sollte eigentlich bei dem Waffen-Skin, folgendes stehen: 

Du verdienst diese Belohnung
Hol sie dir im Spiel.

 

Ansonsten versuch mal den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...