Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Far Cry 3 - Release für Classic Edition bekannt: Morgen geht's los

 

Edit: anscheinend hat GamePro wieder Blödsinn geschrieben, Release ist wohl erst im Mai.

Zitat

Denn wie der Publisher Ubisoft mitterweile bekannt gegeben hat, wird das Actionspiel ab dem 26. Mai 2018 für alle Besitzer des Season-Pass von Far Cry 5 kostenlos zum Download bereitstehen

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier hatte doch mal jemand das Problem das bei ihm immer Nacht war. Da ist er wohl nicht der einzige.

Zitat

Spieler berichten davon, dass der Bug nach dem Beenden der Regionen von John Seed sowie Faith auftritt. Wie User Mik951 berichtet, habe es geholfen, einen Kumpel in seine Koop-Session einzuladen. Nach einigen Stunden im Koop-Modus sei bei ihm der Tag wieder eingekehrt.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jeffboy24:

Ist so als wenn sie die Trophäen Liste wieder Unsichtbar gemacht hätten.

 

Liste wird nich angezeigt und bei drücken des PS Buttons nach Trophäen Erhalt kommt eine Fehlermeldung beim Syncen.

Netzwerk Verbindung trennen und dann die aufvder Konsole gespeivherten Trophäen anzeigen lassen sollte klappen. 

 

Far Cry 3 Classic ist jetzt auch im DE Store zum runterladen verfügbar für die SP Besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...