Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Plebejer:

 

Die habe ich gestern erhalten.

 

vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant:

 

https://blog.ubi.com/de-DE/far-cry-5-schaltet-das-american-muscle-pack-frei/

 

Für die Herrausforderung ist dein Link der falsche, der zeigt nur wie man an das Muscle Pack kommt.

 

Dieser Link ist für die Herrausforderung nötig.

https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/home/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb darkcroos:

Spoiler bitte.

Ich freu mich auch schon wenn ich endlich mein Far Cry 5 bekomme :(. Wozu haben Spiele überhaupt ein Erscheinungsdatum ? Die meisten bekommen das Spiel ey 2-6 Tage vorher und das ist schon echt einfach nur schade...

 

Nun ja danke für die Meinung, Far Cry 4 war nicht so dolle und das ist schön zu hören das Far Cry 5 endlich ein Fortschritt ist ;). Und dann kommt noch Vaas als Remaster bald :D 

 

Naja, ich find das echtes Kino dann, wenn die Leute dann verwundert hier fragen, warum die Trophäen nicht angezeigt werden, oder irgend welche Codes nicht funktionieren. Ich fürchte ja, dass wir irgend wann den gleichen Scheiss wie mit Steam haben, Aktivierungsschlüssel und so Sachen (teilweise gibts das ja jetzt schon, Allways on bei SP Spielen usw.), und alle heulen rum aber keiner will sich dann eingestehen warum es dann soweit gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Weiss einer wie das mit den Sammelitems funktioniert? Ich hatte gestern als Partner im Coop ein Comicbuch gefunden und dieses auch in meinem Inventar gesehen. Heute, in meinem eigenen Spiel, ist es weg, sollte das nicht gespeichert bleiben?

 

Nur der Host hat einen Fortschritt, der Coop Partner muss alles erneut alleine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Moppi47:

Endlich alle Arcade Trophäen im Sack. Ging dann doch ganz gut alleine, hatte recht oft Glück mit der Mapauswahl und war auch nicht nur im Gurkenteam unterwegs. 

Aber den MP hätte sich Ubisoft wirklich sparen können. 

 

Tut mir leid dass du durch diese schwere Zeit alleine durch musstest, ich werde versuchen in Zukunft öfters für dich da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Liliyth:

Hallo zusammen,

kurze frage: wir wollen das komplette Spiel zu 2. spielen. Bekommen dann beide die Trophäen? Es gibt ja so spiele da bekommt nur der Host Trophäen. Weiß das jemand?

danke im Voraus :-)

 

Alle Trophäen mit dem Zusatz "Solo-Kampagne" bekommt nur der Host, also alle Story Trophäen.

 

Ich verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist (ist jetzt nicht persönlich gemeint).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb oliver77:

Naja so ganz stimmt das nicht.Hab mitm Kollegen gestern die 3 Missionen gemacht und er hat die Koop Trophy auch bekommen 

 

Meine Güte, es wurde nach der Story im Coop gefragt, und da bekommt eben nur der Host die Trophäen, alle Trophäen mit dem Zusatz "SOLO"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...