Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb FriendlyFire:

Hi, hätte auch nochmal paar Fragen, hoffe die wurden nicht schon gestellt, ansonsten sorry.

 

Schatzsucher
Folge den Hinweisen von 3 Schatzsuchen bis zum Ende (nur Solo-Kampagne). Was genau muss man da machen? 

 

Und die Köder für die größeren Fische wo kauft man die und sind das wirklich Köder (sowas wie Würmer) oder meinen die Leute einfach eine bessere Angel?

 

Die Köder sind doch automatisch bei der oder den Angeln dabei. Wenn Du Deine Angel im Waffenrad 2te Seite auswählst, kannst Du mit der Dreieckstaste die Köder durchwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb FriendlyFire:

Danke sehr. Das muss ich übersehen haben.

 

 

Gern geschehen. Habe ich am Anfang auch übersehen. Bis ich mir irgendwann dachte: einen Barsch fange ich nicht mit einer Forellenfliege. Und mal genau hingeschaut habe. Auf so einem 55 Zoll Fernseher kann man offenbar Dinge leicht übersehen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem, dass die Teilquest "Häute 3 Adler" nicht komplettiert wird und dementsprechend auch nicht alle Jagdherausforderungen erfüllt werden können?

 

Ich habe definitiv bis dato 6 Adler erlegt. Mit dem Scharfschützengewehr. Nun frage ich mich, ob  es verschiedene Adler gibt? In der englischen Version heißen die Viecher "Bald Eagle". Also keine Federn am

Kopf.  Gibt es noch Seeadler oder so was? Das nervt. Die Teile sind eh schwer genug zu treffen und meine Companion Jess ist nun auch nicht die treffsicherste.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb SB-28-SB:

Du brauachst den "(Weißkopf)seeadler", die Dinger sind verdammt groß und es gibt ein Gebiet (Das Gebiet links unten wenn ich mich nicht irre) wo du die Jagen kannst. Hast du denn schon bei den Herausforderungen geschaut, wie viele du schon hast? Weil Einfach einen Adler/Vogel vom Himmel holen zählt nicht.

Aha. Dachte ich es mir doch. 2 Sorten Adler. Dann bin ich schlauer. 2  Adler habe ich schon.  Ist mir auch aufgefallen, dass die riesig sind. Hatte eben ein Stelle, an der sich der Adler einen Vielfraß gegriffen hat und mit dem in den Krallen wegflog. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2018 um 23:53 schrieb darkcroos:

Nicht schlecht level 80, trotzdem ist der Modus der reinste Müll...

Trotzdem ist der Mp der reinste Müll... Selbst die Leute kann man während des spiel nicht stumm schalten und das 2018... 

Naja noch 5 Level und Ubisoft sollte endlich Mp spielen lasse und wieder beim alten Solo Story spiel bleiben oder die trophäe auslassen...

Doch. Man kann die Leute stummt schalten. Vor dem Spiel und während des Spiels. Pad drücken, dann erscheint die Spielerliste. Mit der Vierecktaste kannst Du jeden stumm schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...