Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Das mit der Takedown Beschreibung ist echt eigenartig. Es gibt anscheinend  für alle Arten an Multiplen-Takedowns eine Fähigkeit die zu erlernen ist. Wobei ich nirgens die Tastenbelegung finden kann. 

Tod von oben is klar...draufspringen und R3 drücken...umgekehrt mit Tod von unten. 

Kettentakedown war bisher immer so, dass man einfach nach einem normalen Takedown in die Richtung eines weiteren Gegners zielt. Wenn der nah genug dran is gehts ihm auch an den Kragen. 

Denke der Pistolentakedown wird ebenfalls mit einem normalen eingeleitet, wobei man dann in die Richtung des Gengners + R2 drücken muss?

Tod von oben unten und normal sind denk ich von Anfang an möglich. 

Gruß aus der Steiermark :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BlueOrb85:

Danke. Hast du ein Tipp wo ich es am besten erspielen kann? Meine Gegner sind alle zu weit auseinander.

Prinzipiell überall, bei Straßensperren anschleichen zb. Von unten sollte man die Augen offen halten, da hat man nicht so oft die Möglichkeit aus dem Wasser heraus bzw weiß ich nicht ob es sonst noch anders funktioniert. 

Die Reichweite wird mit der Fähigkeit ebenfalls erhöht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kaba:

Ich habe gerade aus Versehen eine Karte verkauft.....kann ich die irgendwo wieder zurückbekommen/kaufen? :/

Die sind auch zum verkaufen gedacht nachdem du sie eingesammelt hast. Die Daten werden dann quasi übertragen auf die eigene. Wollte sie zuerst auch behalten, aber das sind dann doch zu viele xD

Zurück bekommt man diese denk ich nicht mehr :/

Bearbeitet von thrEEgeCCos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...