Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Hab mir far cry 5 grad im Gamestop geholt mit dem Angebot für 9,99 

man muss nur 2 spiele eintauschen und nicht 3 wie früher mal. 

Meine eingetauschten Spiele; 

Walking Dead survival (ps3)

AC Origins (ps4)

hätte es mir auch am Freitag schon holen können bei nem privaten Gameshop aber , bei dem Angebot konnt ich nicht wieder stehen ;)

Also zuschlagen Leute ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb PredatorX97X:

Gibt es für diese Trophäe einen Bug ?

 

Explosive Überraschung
Töte 5 Gegner mit sabotierten Fahrzeugen (nur Kampagne).

 

Entweder verstehe ich die nicht oder ich mach da was falsch 

 

Ich laufe zum Außenposten / Konvoi - sabotiere ein Fahrzeug , warte kurz - Fahrzeug explodiert - viele Sterben - Checkpoint neuladen und von vorne - müssten jetzt schon min 20+ Kills sein , laut Statistik sind es aber nur einer.

 

 

Zählt auch nicht wenn du Checkpoint neu lädst 

vor 1 Stunde schrieb Hurrikan44:

Wie kann man den Schlagring wieder entfernen? will die trophäe mit den stier machen aber seit ich den schlagring gekauft habe krieg ich den nicht weg ...

Ist zurzeit bugy , den Schlagring bekommst nicht mehr ab. 

Kannst den Aber einfach kicken das zählt auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...