Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte da mal ne Frage, die schon mal jemand gestellt hatte, aber keine Antwort bekommen hat... 

Ich kann leider gewisse Tiere nicht mehr plündern, weil mein Inventar anscheinend voll ist. Ich hab absolut keine Idee wieso das so ist. Erschließt sich mir nicht logisch..^^ 

Anscheinend übersehe ich was?!? :D 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Porky:

Richtig ;)

Hmmm... das ist komisch, sollten eigentlich die gleichen Federn sein - sollte also klappen. Teilweise wird aber auch nach dem eigentlichen Plündern noch angezeigt das man etwas plündern könnte, aber das Inventar voll ist - das sind dann Bestandteile die man für Homöopathika und Sprengstoff etc. benötigen würde.

Ja ich verzweifle grad ein wenig. Zu mal auch meine Ködertasche leer ist. Und bei dem Adler hab ich gar nichts geplündert, weil sofort „Inventar voll“ da steht. 

-.- 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Porky:

Dazu fällt mir auch nichts ein - außer evtl. mal bei einem Freund im Coop beisitzen und schauen ob es da geht und dann wieder ins eigene Spiel zurück gehen...

Jo das probiere ich mal ...

trotzdem danke :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...