Joermungander Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Irgendwer der mir Tipps geben kann bei der Mission Jähzorn? Ich schaffe es einfach nicht John Seed sein Flugzeug zu zerstören. Der greift mich die ganze Zeit so aggressiv an und vom Boden aus wird man auch beschossen. Ich sehe da leider kein Land, auch nicht auf einfach. -.-' Zitieren
Joermungander Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Nabend. Mir fehlt im Holland Valley noch ein Auftrag. 51/52 abgeschlossen. Irgendwer ne Ahnung welcher das eventuell sein könnte? Prepper-Verstecke und Clutch-Nixon habe ich soweit kontrolliert. Vielleicht irgendeine Nebenmission die noch fehlt? Das YES Schild habe ich bereits zerstört. Bearbeitet 24. April 2018 von Joermungander Zitieren
Joermungander Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 vor 43 Minuten schrieb BLUBb007: @Joermungander Hast du das Prepper-Versteck hier erledigt? Inhalt unsichtbar machen O'Haras Geisterhaus ist das oder? Das habe ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.