Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Moin. Sagtmal ist es normal das man Missionen verpasst ? Ich mein es nervt mich ja schon das man in die Hauptstory gezwungen wird. Aber das dann missionen einfach weg sind nervt noch mehr. 

 

Ich habe die Punkte durch nebenauträge, Aussenposten etc erlangt. So wie ich immer spiele. Erstmal schön alles anschauen bissl hiervon bissl davon. Aber nein man wird ja dann in die hauptstory gerissen. Und dann aufeinmal sind missionen weg. Mir fehlen zb 3 im ersten gebiet. Dank meiner freundin weiß ich zb das sie eine Mission hatte mit nem gepanzerten LKW. Ich hab den nie gesehen. Und kann auch jetzt keine mehr finden. 

 

Zweites gebiet das selbe. Ich sehe 3 missionen im gefängnis. Werde in die Hauptstory gezogen muss diese ja abschließen, zack nur noch 1 mission am Gefängnis. 

Sorry aber so finde ich das game echt blöd dann. Das man in die Hauptstory gezwungen wird und missionen dann einfach weg sind. Wer kommt den auf so einen mist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es nervt extrem. Ich habe natürlich alle prepper verstecke gemacht :( Ich spiele halt so. Auch bei AC Origins hab ich erst alle nebenaufgaben die welt etc erkundet. Die story erfolge waren die letzten die mir fehlten (und dieser blöde alle Orte abschließen da mir wohl bisher immer noch einer fehlt). Und so zock ich halt gerne. Wenn man aber nun schon gezwungen wird die Hauptstory weiter zu machen und dann noch bestraft wird das man eben manche missionen verliert, nervt einfach nur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...