BeRabbit686 Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Konnte schon jemand den KOOP Modus testen oder geht das auch erst ab morgen? Mich würde interessieren wie weit man sich voneinander entfernen kann und wie das mit dem Fortschritt für beide Spieler funktioniert. Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Hallo zusammen, ich würde das Spiel gerne alleine und einmal im KOOP durchspielen. Wie verhält sich das mit dem Spielfortschritt? Sagen wir mal, ich werde von jemanden eingeladen, habe ich dann in seinem Spiel alle meine Waffen, Fortschritte und Fähigkeiten, aus meinem Singleplayer, oder fängt das alles von vorne an? Wenn es bei Null beginnt, werden meine Waffen, Fortschritte und Fähigkeiten extra gespeichert, das wir beim nächsten mal wenn ich bei ihm einsteige gemeinsam da weiter machen können wo wir aufgehört haben? danke schon mal für Eure Hilfe Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Am 13.4.2018 um 20:13 schrieb YamatoKira17: Andersherum nimmst du aber auch alles mit in den Singleplayer bzw. nicht mit, wenn dir missionsbedingt die Taschen geleert werden. Zwar kannst dir deine Waffen ganz normal wiederbesorgen aber Munition und Teile nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit diese 2 "Speicherstände" separat voneinander zu speichern? Also das der eine Fortschritt + Waffen, Munition und Geld im Singleplayer gespeichert wird und der Andere beim Host zu dem ich dann immer gehe (wird immer der selbe sein) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.