Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BlueOrb85:

Genau. Hat sich erledigt. Habe es geschafft. Aber danke

Für die Trophie der 25 aus 50 freigeschalteten Vorteile kommt es auf die 2-3 Punkte aus der einen Herausforderung nicht an. Hatte 41 / 50 als ich mit dem SP-Part durch war und an den Arcademodus ging.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Porky:

Manche wollen aber (da gehöre ich dazu) aber Ingame auch alles erledigen was es gibt - auch wenn es dafür keine Belohnung/Trophäe gibt... ^_^

 

Na dann müssen "Manche" eben auch suchen - Es ist ja mitnichten so das einem alles geschenkt / vor den Pürzel getragen werden muss.

 

Momentan sehe ich aber auch einen eher überschaubaren Trophiefortschritt beim betreffenden Spiel. Mach doch erst mal Pflicht bevor du den Anspruch auf Kür erhebst ;) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Saskia0107:

Hii, die Trophäe "Meisterangler von Hope County"  ist es doch so, das man für die letzte Angle alle Fische auf Rekordzahl haben muss, oder? Wie erfahre ich das ich die Rekordzahl geknackt habe? Würde mich auf Antwort freuen. :)

 

Über die Aushangstafeln der 3 Gebiete.

 

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...