Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb davidmm7:

Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe.

Geplant wäre Sonntag Abend.

Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage.

 

1. davidmm7

2. Birndi777

3.Teabegg

4.

5.

6.

7.

8.

 

Bearbeitet von Teabegg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Host sollte einladen. Ich denke das ist mroemer ?

 

Bin seit 25 Min. in der Party von roemer. Wusste zuerst nicht weiter und nun scheint die Party voll zu sein.

Tja bin eben ein Anfänger Online. Hatte keine Ahnung wie weiter. Versuche es ein anderes Mal.

Trotzdem danke an mroemer und sorry.

 

Hat dann aber trotzdem noch geklappt ! Die Stadion Trophy noch bekommen. Danke mroemer. :-)

Habe mich dann aber bei den Freeburn sehr dumm angestellt. Das Toy war wohl auch nicht das geeigneste Fahrzeug.

Als ich dann den Wagen wechseln wollte  wurde ich rausgeschmissen. Sorry an alle, die warten mussten.

Bearbeitet von Teabegg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb mroemer:

Freut mich, das die Stadiontrophy noch bei dir geklappt hat, habe die Challenge deswegen auch mehrfach gestartet wenn wir in der Nähe waren.

 

Das mit dem rausfliegen ist übrigens echt so ein Problem, ist mir auch schon mehrfach passiert, rausgeschmissen habe ich dich auf jeden Fall nicht.

 

Das mit den anderen Challenges wird schon, wir sehen uns sicher wieder in Paradise City.:cheers2:

 

Ja das mit der Stadion Challenge war clever. Super:D

Habe jetzt 7 Freeburns - die letzten 3 kann ich auch noch zu zweit erspielen, ev. sogar selber hosten (habe gestern wieder etwas gelernt).

Zudem fehlt mir noch die Überspringen Trophy.

Habe Bedenken in eine grössere Challenge zu gehen und dann müssen wieder alle auf mich warten. Bin ev. Nicht der beste Freeburner :/

Danke allen die mitgeholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb KingBaron90:

danke an alle das es so flott geklappt hat

hoffe bei allen hat es funtioniert

 

danke an Teabegg das du uns geholfen hast

Habe ich gerne gemacht. Mir wurde auch geholfen. Ich könnte bei Gelegenheit jemanden brauchen für 3 Freeburns und den Sprung über das Auto. Hat aber Zeit.

Bearbeitet von Teabegg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...