Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 30 Minuten schrieb Deathhound:

Liste für Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby und 8 Fahrer im Stadium

 

1. blue_bee_fly

2. xXK-oZXx

3. Engelcheck

4. AndyWeltmacht

5. Zaden_95

6. Kadezo_136

7. AyukaXIII

8. RLE-Sc4rf4c3_510

Wäre dabei (RLE-Sc4rf4c3_510) ?

Bearbeitet von Sca4rfac3_187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb pitti93:

Hey Leute,

 

vielleicht finden sich noch die 7 Spieler für die Baseball Trophäe auf der Playsi.

Hab jetzt wieder Lust bekommen, die letzten fehlenden Trophäen zu erspielen.

 

Psn: pitti93

 

Wäre super wenn sich jemand melden würde :)

Ich wäre sofort dabei :) 

 

Ich arbeite leider im Schichtbetrieb und könnte sicher immer sonntags aber nicht jeden Abend oder Nachmittag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...