Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Band of Brothers:

Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe.

Geplant wäre Sonntag Abend.

Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage.

 

1. davidmm7

2. Birndi777

3.Teabegg

4. RaLLe11

5.Korsakraft (Aushilfe-austauchbar)

6. axelpuetz

7. mopsdeluxe69

8.

 

würde mich der party gerne anschließen :)

eventuell könnte man ja noch direkt diese Trophy hier mit machen,wenn wir schon mal 8 Leute online sind.

"Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mroemer:

Bin Samstag zwischen 18:00 Uhr und 20.00 Uhr (evtl. auch schon früher), Online und werde hosten.

 

Diverse Challenges:

 

4-8 Spieler Freeburn und Time

4-7 Spieler Freeburn

 

PSN ID: mroemer

 

Headset wäre praktisch, da ich dann auch Challenges aktivieren kann die euch fehlen und ich schon habe, ansonsten kurz anschreiben.

 

moin moin

hätte den ganzen tag zeit, bis einschließlich 19 uhr .

hab dir mal ne anfrage geschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Teabegg:

Scheint wirklich etwas unübersichtlich zu sein. Wer kommt nun wirklich?

Versuche um 18:00 im Stadion zu sein. Komme aber mit einem Car, weiss nicht ob Bikes überhaupt zählen.

Kann ja immer noch nach der Trophy aufs Bike wechseln. Schrottplatz ist ja ganz in der Nähe.

bin dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...