Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community, ich suche auch noch paar Leute die mit mir alle online Trophäen machen. Sprich das Hauptspiel + DLC's.

Kann aber frühstens ab nächste Woche Montag oder Dienstag. Deswegen bin ich für dieses Wochende raus.

Bei Bedarf einfach mich anschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

So die nächste Gruppe nimmt langsam Formen an. Es wäre super, wenn sich noch Leute finden für das Baseball Stadion, 17Km Bike Trophy und diversen anderen DLC s Trophäen.

1. DaGu85_PREMIUM

2. Ultra_Pig

3. ZAYORIX

4. Executor-777

5. Brezlor ?!?!?!?!

6. dmdoniz

7. ELNORMO1983

8. Czech-07

So wir wären jetzt voll, es können sich aber trotzdem noch Leute bei mir melden.

Bearbeitet von DaGu85@_PREMIUM
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb DaGu85@_PREMIUM:

So die nächste Gruppe nimmt langsam Formen an. Es wäre super, wenn sich noch Leute finden für das Baseball Stadion, 17Km Bike Trophy und diversen anderen DLC s Trophäen.

1. DaGu85_PREMIUM

2. Ultra_Pig

3. ZAYORIX

4. Executor-777

5. Brezlor ?!?!?!?!

6. dmdoniz

7. ELNORMO1983

8. Czech-07

So wir wären jetzt voll, es können sich aber trotzdem noch Leute bei mir melden.

2 Leute von der Liste stehen auf Fragezeichen, weil ich von denen seit Tagen nix mehr gehört habe.

Sicher sind bis jetzt nur 6 Leute!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Connor MacLeod:

1. RuSSeJohnnY
  2. AK1_one (Falls benötigt) 
  3. chenino
  4. Connor__MacLeod
  5. Onrop77
  6. luke_strike_8
  7. DaGu85_PREMIUM

@DaGu85_PREMIUM 

Na dann bin ich mal gespannt, ob wir zwei da rein kommen. Ich hab's diese WOche nicht geschafft, mit jemandem mit der EU-Version zu spielen.

Wann ist denn heute Abend? Ich kann ab 21 Uhr. Aber nicht allzu lange...

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das es funktioniert. :)

Aber 1 Spieler fehlt ja noch oder!?

Wer ist denn der Host von der Gruppe. Der könnte ja per Messenger eine Gruppe mit den 8 Leuten erstellen. Da kann jeder reinschreiben, wann er Zeit hat und dann einigen wir uns.:cool2:

So habe ich das zumindest vor einem Monat gemacht, als ich die EU Disc Version platiniert habe.

Geschrieben

Mein Cousin hat auch Lust auf das Spiel. Ich schicke ihm die Disc mit der Post zu, aber da können wir es frühestens am Mittwoch machen.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns auf Mittwoch Abend einigen?

Seine ID ist    Torres9-SGC17

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...