Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So die nächste Gruppe nimmt langsam Formen an. Es wäre super, wenn sich noch Leute finden für das Baseball Stadion, 17Km Bike Trophy und diversen anderen DLC s Trophäen.

 

1. DaGu85_PREMIUM

2. Ultra_Pig

3. ZAYORIX

4. Executor-777

5. Brezlor ?!?!?!?!

6. dmdoniz

7. ELNORMO1983

8. Czech-07

 

So wir wären jetzt voll, es können sich aber trotzdem noch Leute bei mir melden.

Bearbeitet von DaGu85@_PREMIUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb DaGu85@_PREMIUM:

So die nächste Gruppe nimmt langsam Formen an. Es wäre super, wenn sich noch Leute finden für das Baseball Stadion, 17Km Bike Trophy und diversen anderen DLC s Trophäen.

 

1. DaGu85_PREMIUM

2. Ultra_Pig

3. ZAYORIX

4. Executor-777

5. Brezlor ?!?!?!?!

6. dmdoniz

7. ELNORMO1983

8. Czech-07

 

So wir wären jetzt voll, es können sich aber trotzdem noch Leute bei mir melden.

2 Leute von der Liste stehen auf Fragezeichen, weil ich von denen seit Tagen nix mehr gehört habe.

 

Sicher sind bis jetzt nur 6 Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Connor MacLeod:

 

  1. RuSSeJohnnY
  2. AK1_one (Falls benötigt) 
  3. chenino
  4. Connor__MacLeod
  5. Onrop77
  6. luke_strike_8
  7. DaGu85_PREMIUM

@DaGu85_PREMIUM 

Na dann bin ich mal gespannt, ob wir zwei da rein kommen. Ich hab's diese WOche nicht geschafft, mit jemandem mit der EU-Version zu spielen.

 

Wann ist denn heute Abend? Ich kann ab 21 Uhr. Aber nicht allzu lange...

 

 

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das es funktioniert. :)

Aber 1 Spieler fehlt ja noch oder!?

Wer ist denn der Host von der Gruppe. Der könnte ja per Messenger eine Gruppe mit den 8 Leuten erstellen. Da kann jeder reinschreiben, wann er Zeit hat und dann einigen wir uns.:cool2:

 

So habe ich das zumindest vor einem Monat gemacht, als ich die EU Disc Version platiniert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...