Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Boehse_Onkelz:

Samstag Abend könnte ich, Sonntag definitiv nicht.

Da hat sich über die Jahre sehr viel verändert, leider...

Damals, so 2009 - 2012, war hier noch richtig Struktur drin. Das Publikum wird jünger und wir älter. ;) 
 

 

Ich sag nur Feuermelder Tropy für Medal of Honar B| Soviele Leute und es hat immer alles wunderbar funktioniert :D

 

Wäre für Samstag Abend dabei, allerdings erst gegen 21 Uhr.

 

Interesse? Gerne auch einen Vorschlag für eine andere Zeit machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.4.2019 um 21:12 schrieb bluebeefly:

die Trophies, die man zu zweit machen kann, können wir ja zusammen machen. Für die Trophies bei denen man 8 Spieler braucht werden wir wohl wieder eine Liste benötigen .Mal sehen wie lange das dauert bis wir 8 sind....

 

Liste für Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby und 8 Fahrer im Stadium

1. blue_bee_fly

2. xXK-oZXx

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

 

Bin auch dabei und hätte eventuell noch einen weiteren für die Trophy.

 

Liste für Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby und 8 Fahrer im Stadium

1. blue_bee_fly

2. xXK-oZXx

3. Engelcheck

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben erst gelesen. Nun wohl alles gelaufen? Tagelang klappt nichts und dann schwupp wird es schnell durchgepresst und wer nicht ständig nachschaut hat Pech. Dachte dafür gibt es ne Liste in die sich eingetragen wird. War früher zumindest mal so. 

 

Braucht noch jemand die trophies? 

 

Dann eine neue Liste (mit Absprache)...

Bearbeitet von Engelcheck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...