Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb daveman:

MM ist ja auch unfähig. Gehe mal zu Saturn, da habe ich es heute bekommen.

Ich bin daher schon fleißig am spielen und wer heute noch was reissen möchte kann sich melden, denn ich habe frei und somit Zeit. Morgen steht wieder die Arbeit an.

Ich sagte ja, ist mir zu blöd wegen einem Spiel überall hinzugurken :D

 

Sorry, bitte meinen Post editieren, war keine Absicht 

vor 5 Stunden schrieb daveman:

 

 

vor 5 Stunden schrieb daveman:

 

vor 5 Stunden schrieb daveman:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Warci:

In der Tat ne coole Aktion. 

 

Wenn es dir nur um die Stadion trophy geht, kannst du die auch offline machen. Road rage mit nem Ziel von ca 15 takedowns wählen, Ziel erfüllen und in der restlichen Zeit ein paar Runden im Stadion drehen. Es sollten genügend bots folgen, die dann auch zählen. 

Wieso? Weil du eigentlich nicht in der Liste standest? 

Mir sind Trophäen nicht mehr so wichtig, trotzdem sind solche Listen und Verabredungen dann total sinnlos wenn einfach Leute ersetzt werden, obwohl der Termin nicht versäumt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Warci:

Nee, war nicht involviert. Hab's nur gelesen, da ich noch ein Abo hatte und sehe es genauso, wie du es jetzt beschrieben hast. Ein Graus. 

 

Ah, okay. Dann konnte ich deine Ironie nicht herauslesen, sorry. 

 

 

Denke mal nicht, dass die Herrschaften dann heute zur Verfügung stehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MWTTCD:

Dann trag dich bitte in die Liste mit ein.

Ich denke das sollte kombinierbar sein, für alle die diese Trophäe noch nicht haben. 

An welchen Tag und welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht? Dann wäre ich eventuell auch dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...