Torte Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Hallo...., ich bin dabei das Spiel anzufangen und wäre an allen online Sachen interessiert. 8 Spieler zu finden und zum selben Termin ist meist schwierig, ich würde erstmal versuchen 8 Leute zu sammeln :) 1 Torte99 2 3 4 5 6 7 8 Wer möchte darf sich gerne eintragen, evtl schon mit seinen Haupt Zocker Zeiten. Vielen Dank. Zitieren
Torte Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb o Mono Inc o: Moin Wäre auch dabei Bitte eintragen, Danke Zitieren
Torte Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Am 31.12.2019 um 10:40 schrieb Torte: Hallo...., ich bin dabei das Spiel anzufangen und wäre an allen online Sachen interessiert. 8 Spieler zu finden und zum selben Termin ist meist schwierig, ich würde erstmal versuchen 8 Leute zu sammeln 1 Torte99 2 3 4 5 6 7 8 Wer möchte darf sich gerne eintragen, evtl schon mit seinen Haupt Zocker Zeiten. Vielen Dank. hat sich erledigt !!! trophäeen sind durch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.