Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich das Spiel habe, werde ich sie mit dir machen xDD

Suche es gerade hier ^^

he kumpel du kannst es von mir dann haben...aber dass mach ma auf der playsy aus;)

EDIT : brauch noch jemanden der mit mir die online trophy holt...addet mich einfach

Geschrieben
he kumpel du kannst es von mir dann haben...aber dass mach ma auf der playsy aus;)

EDIT : brauch noch jemanden der mit mir die online trophy holt...addet mich einfach

Servus ich brauch auch noch die Online Trophy.....

Bitte anschreiben...

mfg. Dogg

Geschrieben

Hi,

ich brauche auch noch die Online Trophy. Bitte mich adden mit Betreff Ski-Doo.

Ich hoffe es spielen noch ein paar Leutz hier das Spiel auch wenn es Richtung Sommer geht und mit Schneemobilen rumheizen nicht gerade Sommerfeeling verbreitet ;-)

Danke

Geschrieben

So dann mache ich mich auch mal auf die Suche, um einen Onlinepartner zu finden. Ihr könnt mich mit dem Betreff 'Ski-Doo' gerne adden.

EDIT: Suche nach wie vor jemanden.

EDIT2: Ok hat sich erledigt. Danke für die Hilfe an The_Watchman666. :smile:

Geschrieben

hallo,

gibt es noch leute, die die online trophies brauchen?? mein kumpel und ich brauchen die noch, jedoch haben wir nur ein exemplar des spiels. wer die trophies auch noch braucht oder einfach so nett is uns zu helfen, melde sich bitte dringendst bei mir;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...