Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


rex04

ps3 loggt sich nicht mehr ein

Recommended Posts

 

hy leute seit heute hab ich das problem das wenn ich mich einloggen will das es nur beim bild bleibt meldet an bitte warten. nach paar min kommt dann darunter wenn es zu lange dauert das ich die netzwerkverbindung überprüfen soll. jetzt gehts noch weiter wenn ich abbrechen will verschwindet die uhr und dann auch der kreiß fürs abbrechen. aber der controller reagiert noch. wenn ich darüber die ps3 ausmachen will piept es einma und der bildschirm wird schwarz und die ps3 blinkt weiterhin grün. das bleibt leider auch so muss sie dann zwangs ausschalten in dem ich vorne mehrere sek den aus knopf gedrückt halte. dann geht sie aus. wenn ich sie wieder anmache kommt immer das ich sie falsch ausgemacht habe und dann wird das system wieder hergestellt. wenn ich mich dann wieder versuche anzumelden beginnt das spiel von vorne. hat jmd eine idee was man machen kann. ps 1ma konnte sie sich doch einloggen aber der avatar  blieb weg und es hat nix weiter geladen und wenn ich versuche vor oder zurück zu machen friert für minuten das bild ein und  dann gehts weiter usw -,-

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ok hat sich erledigt. wenn noch jmd so ein problem haben sollte kann es am benutzer liegen. einfach benutzer löschen kann sehr lange dauern. bei mir waren es über 3h dann neuen benutzer erstellen und auf bestehende konten gehen und neu anmelden dann sollte es gehen aber syncronisieren ni vergessen das dauert dann auch wieder lange und vorher wenn möglich saves etc sichern sonst ist das alles weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...