Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bekomm die Roadie trophy nicht

senseo

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin....

Also hab das spiel auf brütal durch gespielt und die passende trophy bekommen aber nur die,

dann hab ich aussem kapitel menü die letzte mission gestartet und aus sanft gespielt, trophy bekommen... aber wenn ichs noch mal auf normal oder rütal mache kommt keine trophy mehr.

weis wer ob das nen bug ist oder muss ich ernsthaft noch mal durch spielen?

EDIT: Alles klar hab die letzten beiden Missionen noch mal gespiel da kam die Trophy

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Moin Moin....

Also hab das spiel auf brütal durch gespielt und die passende trophy bekommen aber nur die,

dann hab ich aussem kapitel menü die letzte mission gestartet und aus sanft gespielt, trophy bekommen... aber wenn ichs noch mal auf normal oder rütal mache kommt keine trophy mehr.

weis wer ob das nen bug ist oder muss ich ernsthaft noch mal durch spielen?

EDIT: Alles klar hab die letzten beiden Missionen noch mal gespiel da kam die Trophy

so etwas ähnliches ist mir auch passiert. ich habe erst auf leicht durchgezockt und die "Roadie trophäe" bekommen. dann hab ich auf schwer durchgespielt weil ich gelesen habe das man dann die trophäe für normal UND schwer bekommt. das ende vom lied war, das ich es auf schwer durch hatte, ich aber nur die trophäe für "normal" bekam. ich frage mich jetzt was der rotz soll, denn ich habe kein bock es nochmal auf schwer durch zu ballern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...