Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Little Adventure on the Prairie


Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb madd8t:

wie daveman schon schrieb: gibt separate Trophysets für PS4 und PSV, ergo Doppelplatin..

Wollte mal fragen ob dann auch ne tripleplatin möglich ist?Ich hab mir die PS4 Version aus dem US Store gekauft weil ich da noch 2Dollar Restguthaben drauf hatte!Ist das dann auch noch mal ne extra Liste für die US Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...