Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Baby Elefant


TinkerBelL

Recommended Posts

Ich suche den Baby Elefanten. In der Herde sind nur Erwachsene- und Jungtiere, wo ist denn der Baby Elefant?

Wenn ich aus dem Lager fahre , halte ich mich die ganze Rechts, bis ich in Kiboko Swamp gelange. Dort fahre ich dann (von mir ausgesehen) nach rechts die ganze Zeit, dort tauchen Irgend wann die Elefanten auf, jedoch finde ich kein Baby!

Hoffe jemand kann mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verate es dir ;)

du musst in dem Bereich mit den Elefanten auf den Baum klettern weiß jetzt gerade nicht wie dieser Baum hieß aber aufjedenfall muste auf einem Baum hoch dann kommr ein elefanten Video wo das Baby drin vorkommt und dann kannst es auch Forografieren... ;)

Der baum ist ziemlich geradeaus wenn man in das Gebiet reinkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verate es dir ;)

du musst in dem Bereich mit den Elefanten auf den Baum klettern weiß jetzt gerade nicht wie dieser Baum hieß aber aufjedenfall muste auf einem Baum hoch dann kommr ein elefanten Video wo das Baby drin vorkommt und dann kannst es auch Forografieren... ;)

Der baum ist ziemlich geradeaus wenn man in das Gebiet reinkommt ;)

:37: Ahhh mein Retter Danke danke ich werde es später ausprobieren

EDIT:

Super es hat geklappt....voll süß ^^ Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...