Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

Möcht ma wissen welche Profis mit 1 gestimmt haben :dozey:

Also noch 3 Trophys brauch ich bis Platin. Scheiter zurzeit an nancy und überlebensmodus. Die 30 onlinekämpfe sind ja kin prob^^

Ich gebe ne 5. Also selbst für nen Tekkenanfänger wie mir, finde ich das ich mich bisher gut geschlagen habe ^-^ Also is es auf jeden Fall machbar. Auch wenn mir oft die Daumen geglüht ham. Mein letztes Tekken war Tekken3. Sonst hab ich nie Games solcher Art mehr gespielt. Also ohne grosse Erfahrungen kriegt mans auch scho hin. Man muss sich nur richtig ausrüsten für die Kampagne.

Die online Trophys sind nich so schwer. Man muss zum glück die 30 Kämpfe nur mitmachen und nit gewinnen^^

Die Bonuslv haben mich nerven gekostet, Hab zich versuche gebraucht um die zu schaffe. Ausser das mit dem Känguru war super einfach. Zug des Schreckens war...:banghead: Hab auch tausend versuche gebraucht um devil jin wenigstens ein ma zu gesicht zu kriegen und das "einfach" vom Zug schmeissen, is nich so einfach^^ Komm durch die vielen Gegner drum rum auf dem Engen Zug ma dazu, überhaupt einen Schlag zu machen^^

Naja und Nancy... Hätte ja viel mehr Geduld dazu mich an ihr zu versuchen wenn ich mich nich dauernd hinkämpfen müsste. Hab leider keinen 2. pad.

Und warum ich mich bei dem überlebensmodus so schwer tue, raff ich auch nit :emot-raise:

Platin leg ich vorerst ma auf Eis. Aba ich versuchs bestimmt noch ma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...