Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschenkte Platin. Keine wirklich schwere trophäe, alles was man braucht sind guten nerven. Der Campainmode suckt einfach und das spiel ist in meinen augen... der mieseste tekken teil ever. Für 1-2 Tage spaß aus der videothek langt es, kaufen würd ich es mir nie. Ich bin irgendwie wirklich traurig, hab von tekken 6 mehr erwartet. Tekken 6 ist die beste werbung für super street fighter 4, das wird gekauft wenn es 2010 endlich mal erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschenkte Platin. Keine wirklich schwere trophäe, alles was man braucht sind guten nerven. Der Campainmode suckt einfach und das spiel ist in meinen augen... der mieseste tekken teil ever. Für 1-2 Tage spaß aus der videothek langt es, kaufen würd ich es mir nie. Ich bin irgendwie wirklich traurig, hab von tekken 6 mehr erwartet. Tekken 6 ist die beste werbung für super street fighter 4, das wird gekauft wenn es 2010 endlich mal erscheint.

Was gefällt dir am neuen tekken nich?

Also abgesehen vom kampagnen mode (der zählt ja nich), was findest du schechter als beim vorgänger dark resurrection?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt dir am neuen tekken nich?

Also abgesehen vom kampagnen mode (der zählt ja nich), was findest du schechter als beim vorgänger dark resurrection?

Ich hab einfach ein super gutes next gen beat em up erwartet. Tekken 6 hatte den anspruch, das beste beat em up auf den aktuellen konsolen zu werden. Von der Grafik bin ich enttäuscht, von der präsentation generell auch (menüs etc gefallen mir gar nicht) und vor allem... der online mode ist ein witz. Ich persönlich finde sf4 viel besser und dachte tekken 6 könnte deutlich mehr. Natürlich ist es kein schlechtes spiel... aber wenn man sich den hype anguckt (voher) und das fertige spiel... Die vorgänger haben mir allesamt einfach mehr spaß gemacht. Ich denke wenn ich mit freunden ein beat em up auf der couch spiele, dann wird das immer noch ufc oder sf4 sein... tekken 6 ist meiner meinung nach ein durchschnittliches beat em up, das recht lieblos erscheint und einfach an seinen hohen erwartungen gescheitert ist. Aber immerhin hab ich es platin gemacht... also kanns ja nicht sooooooo schlecht sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Grafik und online mode sollten bei der bewertung eines beatem ups an 2. bis 3. steller der priorität stehen, was sagste denn zu dem neuen combosystem?

Ausserdem is tekken viel besser gebalanced als SF4, da kannste mit nem C Tier noch ein A+ tier schlagen, bei SF4 undenkbar wenn der gegner sehr gut is, tekken hat höchstens 6:4 Matchups, SF4 dagegen 8:2 looool

und das bei 40charas, während SF4 nur 25 hat trotzdem mehr ungebalanced ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ne 5 gegeben......an für sich relativ einfach und schnell erreichbar .....jedoch gibt es einige stellen, wo man schwerwiegende probleme hat....wie zum Beispiel Zug des Schreckens, Nancy u.s. .....und diese schwierigkeit wird zusätzlich durch die schlechte kameraeinstellung unterstützt :( also doppeltes problem ;-) von daher teilweise nervenzereißend :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Grafik und online mode sollten bei der bewertung eines beatem ups an 2. bis 3. steller der priorität stehen, was sagste denn zu dem neuen combosystem?

Ausserdem is tekken viel besser gebalanced als SF4, da kannste mit nem C Tier noch ein A+ tier schlagen, bei SF4 undenkbar wenn der gegner sehr gut is, tekken hat höchstens 6:4 Matchups, SF4 dagegen 8:2 looool

und das bei 40charas, während SF4 nur 25 hat trotzdem mehr ungebalanced ;D

Okay, klarer punkt an dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dem Spiel eine 6 gegeben da der Kampangnenmodus echt schlecht gemacht worden ist der letzte Dreck die Steuerung ist beschissen und im Kampagnienmodus gibts bei vielen Leveln z.B. wo man DevilJin (Zug des Schreckens) als endgegener auftaucht gibt es nichtmal Checkpoints wen man bei Devil Jin angekommen ist nach dem 200mal spielen und man stierbt muss man alles von vorne machen des ist echt der größte Müll den es gibt (Der Kampagnenmodus ist nichts geworden, dafür sind die Kämpfe echt gut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So denn, habe mit einer 3 gewertet...

Trophymässig bietet Tekken ja gar keine Herausforderung es geht schnell, und fast eigentlich ohne Schwierigkeiten. Lediglich Azazel bietet mit seinen Randomblocks mal ein Problem wenn man den mit irgendwelchen wildfremden Charas bekämpft. In die gleiche Kerbe schlägt Nancy den man aber mit einfachen Tricks sehr schnell beikommt.7

Online ist alles auch kein Thema 30 Kämpfe und schon hat man alle OnlineTrophies.

Bleibt lediglich noch die Kampagne von denen viele fast automatisch kommen, sogar der Zug des Schreckens wird mit S Items zu einem Witz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt ne 4 von mir...

war alles eig nur trophygrinding und selbst "zug des schreckens" war nachm 3. mal geschafft...also eigentlich sind die kampangen trophys ein klacks, wenn man gute items gefunden hat (+350 hp, +99% dmg, +40% donner, usw)

nur anfangs hat mich die steuerung aufgeregt in der kampange und ab und zu azael mit seinen blocks -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...